Seite 1 von 5

Chronik über Treffen von IFA-Schrauber.de

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 20:20
von Lutz3
Hallo IFA Schrauber Freunde


So gestern war ja dieser Zirkeltag.
Die Mauer war so lange weg wie sie mal stand....

Weil wir so fleißig am planen der Treffen für 2018 sind.

Das wievielte IFA Schrauber Treffen haben wir den eigentlich???
Hat das jemand mitgezählt oder kann das ganze nachvollziehen??
Wir wollen ja bestimmt den RB seine Statistik nicht nach oben drehen...
Also zählen wir unsere Treffen NEU und holen den bald ein....

VG Lutz

Frage in die Runde

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 20:50
von Froschvater
Das erste Treffen der IFA-Schrauber war meines Erachtens bei Manfred in der Aumühle im September 2016.
Damals gab es ganz in der Nähe noch ein kleineres Treffen mit anderen IFA-Fahrern.
So gesehen also ein Treffen in 2016, dann 3 Treffen in 2017 (Winter, Frühjahr, Herbst) und neulich das 18er Wintertreffen. Nach meiner Rechnung 5 Treffen zuzüglich der Schrauber-WE.

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 19:45
von kumpelfreund
tach
das funcross in bernburg war auch ein kleines treffen

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 19:54
von ADK-Fahrer
Mir fallen da ein:
- Aumühle bei Manfred
- Schweinslust
- Ludwigsfelde, im Rahmen des Nutzfahrzeugtreffens
- Pössneck
- Wintertreffen

Bitte ggf. ergänzen.

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:12
von imodra
ADK-Fahrer hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 19:54
Mir fallen da ein:
- Aumühle bei Manfred
- Schweinslust
- Ludwigsfelde, im Rahmen des Nutzfahrzeugtreffens
- Pössneck
- Wintertreffen

Bitte ggf. ergänzen.
Zählt das Treffen zu Volkers 50. auch mit dazu? ;)

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:14
von ADK-Fahrer
War ja kein offenes Treffen, daher eher nicht.

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 08:11
von FamilieJacobs
In Pütti waren wir auch mit einer versprengten IFA Gruppe, sogar im Tross angereist.

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 08:20
von schulz-liesten
Schreibt einfach ALLES auf,oder wat wollt ta unterschlagen :lol: :?
Sobei zwei zusammenstehen is doch schon ein "Treffen" :mrgreen: Ja bestimmt :?

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 08:49
von Elron666
Ich finde private Veranstaltungen sollten wir hier raus lassen, aber alles andere sollte man schon mitzählen...
zu mind., wenn es hier öffentlich gemacht wurde. Denn es ist ja leider so, das man nicht überall dabei sein kann und so treffen sich eben dort und hier mal welche zu einem Treffen. parallel sollten die Schrauber WE auch aufgezählt werden...
Es wäre schön, wenn man dazu noch ein Datum hätte, um es viell. in eine Tabelle einzutragen...

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Frage in die Runde

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 19:16
von Thunderbird
Tach,

Ronny das finde ich eine gute Idee.
Vielleicht könnte man eine Liste (auch in Tabellenform) im Thema Rückblicke erstellen. Die Historie über Treffen ist über kurz oder lang sicher mal sehr interessant. Es werden ja noch reichlich Chronologien hinzu kommen ;)

Weiter machen ;)
Gruß