Rückblick Wintertreffen Berlin 2018

Benutzeravatar
Derdeus
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 13:30

Re: Rückblick Wintertreffen Berlin 2018

Beitrag von Derdeus » So 28. Jan 2018, 17:45

Aloa,

auch von mir ein Danke für das coole Treffen an euch.

Hier mal die Fotos von mir: https://1drv.ms/f/s!Asq7w0jw7b_t83_RheFRDYJbX2d_ Zugriff ist auf 30 Tage begrenzt.

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Wintertreffen Berlin 2018

Beitrag von ROBITO » So 28. Jan 2018, 19:30

Hallo Mädels und Jungs!

Habe da auch noch ein paar Bilder für euch. Es war rundherrum wieder ein schönes Wochenende mit euch.

Gruß Roland

https://www.dropbox.com/s/wedql0ruhlvq3 ... n.rar?dl=0
Zuletzt geändert von ROBITO am Mo 29. Jan 2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

davidbrit

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von davidbrit » Mo 29. Jan 2018, 03:39

Euro-Biene hat geschrieben:Soo Jungs und Mädels....
Nochmal vielen Dank auch hier für die super Organisation.
War ein richtig schöner Tag.
Gruß HummelBildBildBildBild

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
Sehr schön



Gesendet von iPod touch mit Tapatalk

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Wintertreffen Berlin 2018

Beitrag von einstein4567 » Mo 29. Jan 2018, 17:51

Ich möchte mich auch noch kurz zu Wort melden und mich für das gelungene Wochenende bei allen Teilhabern bedanken. Es war sehr schön und hat Ilka und mir sehr gut gefallen.
Eine Sache noch am Rande: Ronny hat wieder jede Menge Geld eingesammelt. Dieses Geld wir ausschließlich nur für die Interessen dieses Forums und deren Gemeinschaft verwand. Es wird über jeden Cent Buch geführt und wer möchte kann sich vertrauensvoll an Ronny, Ilka oder mich wenden und sich gerne einen Einblick verschaffen. Noch mal aller herzlichen Dank an alle Spender.

Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten