SAT-Treffen Wietzendorf

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: SAT-Treffen Wietzendorf

Beitrag von schulz-liesten » So 29. Okt 2017, 06:27

Ich würde im Moment nichtmal hinkommen,da der Hauptbremszylinder raus ist :?
Zumindest zum Biertrinken und zugucken würds ja schonmal gehen 8-)
Aber mit Händedreckigmachen hätt ich auch kein Problem :D
Oder bei mir abhalten das Schraubertreffen hier,ab nächstes Jahr in der neuen Halle hier :)
Die hat sogar ne Grube,da müssen sich die Großen nicht so dolle bücken :roll:
Buswendeschleife und Stellplätze sind da auch kein Problem...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: SAT-Treffen Wietzendorf

Beitrag von Elron666 » So 5. Nov 2017, 19:24

Das in 2017 kein Schrauber Wochenende war/ist stimmt nicht ganz, denn wer Lust, Zeit und Laune hat kann am Wochenende vom 24.-26.11. zu mir kommen zum schrauben oder aber auch nur zum Kaffee trinken... :lol: ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: SAT-Treffen Wietzendorf

Beitrag von Froschvater » So 5. Nov 2017, 20:27

Elron666 hat geschrieben:... Kaffee trinken...
abgegrüsst
Elron666 :-)
Ich trinke gerne mit dir Kaffee und bringe einen Kuchen mit!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: SAT-Treffen Wietzendorf

Beitrag von Elron666 » So 5. Nov 2017, 20:32

Das freut mich Frosch, dann sind wir schon mind. ein Trio... :D
Dann mal schauen wer noch kann und möchte...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: SAT-Treffen Wietzendorf

Beitrag von Lotte » So 5. Nov 2017, 21:30

Moin moin
Icb komme auch und sofern sich jemand anschließt der einwenig mehr Ahnung hat als ich😉 , würde ich gerne mein Radlager vorne Links erneuern oder fals möglich nachstellen . Kaffee und Kuchen oder das ein oder andere Bier sind deshalb ja nicht ausgeschlossen 😆.
VG Maik

Antworten