das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von Thunderbird » So 18. Sep 2016, 14:22

Grüße,

ich mache hier mal den Anfang...
Ein ganz dickes Lob an Volker und alle Mitorganisatoren, die dieses Treffen auf die Beine gestellt haben. Manfred, der Großgrundbesitzer, passt auch ins Leben und ist mit seiner herrlichen Art schnell sympathisch geworden.

Auch hier an dieser Stelle an ihn nochmals ein dickes Dankeschön, dass es in dieser Location zum Treffen kommen konnte.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir Euch kennenlernen durften und wir mit Euch so viel Spaß und nette Unterhaltung finden konnten.

Wir hoffen, Ihr seid alle gut heim gekommen und seid nicht liegen geblieben mit Euren Babys :D

Einen schönen Sonntag allen und schlaft Euch erstmal ordentlich aus ;)

Bin auf die Bilder und Erinnerungen von allen gespannt.
Es war ein mega Wochenende mit Euch! Dufte Truppe :)

Edit by Thunderbird:
Nachtrag...Hier der Link zur Bildersammlung und den entstandenen Videos von Nordhausen
https://www.dropbox.com/sh/4stvw9ywu33a ... RPw6a?dl=0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von FamilieJacobs » So 18. Sep 2016, 16:58

War super aber viel zu kurz... hat Spaß gemacht. War ne runde sache. Beim nächsten mal möchte manni mit uns und der brockenbahn zum brocken hoch. Das wär mal was. Auch für die Frauen und Kinder.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
jeepjeep57
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:07

Re: das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von jeepjeep57 » Mo 19. Sep 2016, 10:05

Heute früh kein "Rührei", Arbeit, Alltag kehrt wieder ein. Schade es hätte länger dauern können! Danke an die Teilnehmer, ob groß oder Klein, Danke an die Organisatoren und Manfred!!!! :) Lohnt sich in Erinnerung zu behalten!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von Thunderbird » Mo 19. Sep 2016, 18:26

Rührei für alle! :D

Ich dachte mir so, hier wäre der richtige Ort für eine kleine Bilder-Erinnerung an das schöne WE mit Euch.

Bitte verzeiht, falls ich das eine oder andere Bild aus meinem WA-Ordner von Euch mit erwische... :o

Falls Ihr noch mehr auf Lager davon habt, dann bitte gleich bei http://www.Picr.de hochladen und den Code hier einfügen.
Dann haben wir dauerhaft eine schöne Erinnerung an das feine Wochenende.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von trucker-mario44 » Mi 21. Sep 2016, 21:52

Da war ja gut was los bei euch,hoffe ich bin beim nächsten mal auch dabei.
Schöne Bilder :)


Grüße vom Mario an euch allen.

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von Thunderbird » Mi 21. Sep 2016, 23:39

Moin Mario,

na das wäre doch fein. Sicher freuen sich alle schon drauf ;-)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von Thunderbird » Do 22. Sep 2016, 05:02

Guten Morgen
Bild


wie einige von Euch schon mitbekommen haben, hat Andrea sich bereit erklärt, einen Film vom 1. Schraubertreffen in Nordhausen zu erstellen.

Ich werde versuchen den Film hier in der Rubrik RÜCKBLICK AUF TREFFEN für Euch alle zum Download als Link und in voller Größe bereitzustellen.

Wenn jemand eine DVD möchte, oder irgend ein anderes Medium, dann bitte mit Andrea abklären.

Ich finde es ganz super, dass Andrea uns eine solche Bildershow erstellt. :) und freue mich darauf.

Bildmaterial wurde ja zum Glück von Einigen angefertigt :idea: Dank auch an diese Kollegen :!: ;)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von schulz-liesten » Fr 23. Sep 2016, 05:08

Hab zwar keinen Film aber gesammelt früher auch schon.... :lol:

Aufnäher BSG Motor Nordhausen

Jetzt ist einem mal so richtig bewußt was da hinter stand ;)

Bild
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: das war Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von Thunderbird » Fr 23. Sep 2016, 05:16

Moin moin,

ja Schulzi ;) nu wisse mers alle :)
Ist schon Wahnsinn, was alles aus Nordhausen kam.

Falls übrigens noch jemand den Ordner mit Videos aktiv mitgestalten möchte, der schicke mir bitte seine Emailadresse als PN. Also wer noch Filmmaterial unter die Leute bringen möchte - immer her damit...

Es folgt eine Mail mit der Berechtigung zum Upload ;)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Rückblick Nordhausen am Harz 16-18.9.16

Beitrag von Thunderbird » Sa 24. Sep 2016, 16:16

So hier nun erstmal der Link zum Ordner für den Rückblick von Nordhausen. Hier werden noch Videos folgen, u.a. das von Andrea mit der Bildershow und, wenn sie es hochlädt, auch das welches bereits bei YouTube zu betrachten ist.

Falls noch jemand Bilder hat und diese dem Ordner beisteuern möchte, einfach eine PN mit der Mailadresse senden.. Danke ;-)

Fotos habe ich bisher noch die Wenigen von meinem Smartphone hinzugefügt. Auch, wenn ich Gefahr laufe das eine oder andere von Euch dabei erwischt zu haben... :o

DROPBOX ZUM TREFFEN:
https://www.dropbox.com/sh/4stvw9ywu33a ... RPw6a?dl=0
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Antworten