Seite 1 von 1

11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Verfasst: So 18. Jun 2017, 10:42
von Thunderbird
Grüße,

gestern machten wir einen Abstecher zu einem kleinen und familiären Treffen nach St. Gangloff. Der dort ansässige Heimatverein und die IFA-Freunde St. Gangloff waren die Veranstalter. Mit Quecke, Ifge, Frau und Kindern also mal da sehen gelassen und paar Eindrücke mit heim genommen. Ecki und Frau haben wir dann auch noch getroffen. Für euch im Anhang noch paar Bildchen aus der Box von mir...
Nach der Heimreise noch einen Freund an seinem Teich besucht und spontan Stellung bezogen zum Bruzeln und Übernachten. Ural und unsere "Beate" beim Camping im Wald. ..

LG Marco

https://www.dropbox.com/sh/tcvzd1guxh24 ... KU7ma?dl=0

Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Verfasst: So 18. Jun 2017, 15:03
von ecki
Ohh... da nehmt Ihr uns natürlich nicht mit!!!!! :(
ecki

Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Verfasst: So 18. Jun 2017, 15:29
von Thunderbird
Ey, du wolltest doch lieber woanders hin. ;-)

Liebe Grüße
Heidi und Marco


Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Verfasst: So 18. Jun 2017, 16:03
von lura
Das sind die schönsten Plätze zum Womo nutzen. Irgendwo, wo eigentlich nix ist, aber doch alles dabei :D

Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Verfasst: So 18. Jun 2017, 17:20
von Thunderbird
Das stimmt Bernd. Die lauschigsten Plätze sind meist nicht auf dem Campingplatz 😊😉

LG