11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Beitrag von Thunderbird » So 18. Jun 2017, 10:42

Grüße,

gestern machten wir einen Abstecher zu einem kleinen und familiären Treffen nach St. Gangloff. Der dort ansässige Heimatverein und die IFA-Freunde St. Gangloff waren die Veranstalter. Mit Quecke, Ifge, Frau und Kindern also mal da sehen gelassen und paar Eindrücke mit heim genommen. Ecki und Frau haben wir dann auch noch getroffen. Für euch im Anhang noch paar Bildchen aus der Box von mir...
Nach der Heimreise noch einen Freund an seinem Teich besucht und spontan Stellung bezogen zum Bruzeln und Übernachten. Ural und unsere "Beate" beim Camping im Wald. ..

LG Marco

https://www.dropbox.com/sh/tcvzd1guxh24 ... KU7ma?dl=0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Beitrag von ecki » So 18. Jun 2017, 15:03

Ohh... da nehmt Ihr uns natürlich nicht mit!!!!! :(
ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Beitrag von Thunderbird » So 18. Jun 2017, 15:29

Ey, du wolltest doch lieber woanders hin. ;-)

Liebe Grüße
Heidi und Marco

Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Beitrag von lura » So 18. Jun 2017, 16:03

Das sind die schönsten Plätze zum Womo nutzen. Irgendwo, wo eigentlich nix ist, aber doch alles dabei :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 11. IFA- und Oldtimertreffen in St. Gangloff

Beitrag von Thunderbird » So 18. Jun 2017, 17:20

Das stimmt Bernd. Die lauschigsten Plätze sind meist nicht auf dem Campingplatz 😊😉

LG
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Antworten