Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von ADK-Fahrer » So 28. Mai 2017, 10:59

So, wieder Zuhause.
War ein schönes Treffen!
Wie immer hatte ich zu wenig Zeit um mich um die Dinge zu kümmern, die ich noch klären wollte.
Wolfi, das holen wir unbedingt nach....

Vielen Dank an meen Fru und die vielen anderen Helferlein.
Euer Einsatz hat dieses Treffen erst möglich gemacht und Ines und Gerald haben sich sehr gefreut, dass zugesagte Hilfe auch wirklich geleistet wird. Die beiden waren voll des Lobes für unsere Truppe.

Fotos habe ich leider keine, da könnt ihr aber bestimmt helfen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von Euro-Biene » So 28. Mai 2017, 12:22

Hallo zusammen, auch von uns ein riesen Danke an die Organisation und das tolle Treffen mit einer für uns einmaligen Verlauf der Teststrecke.
Es war sehr schön.
BildBildBildBildBild

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Micha-183
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:23
Wohnort: Märkisch Buchholz

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von Micha-183 » So 28. Mai 2017, 13:00

Hallo,

das Lied IFA Trucker was Freitag live gespielt wurde, kann man es irgendwo bestellen oder herunterladen?

Micha

Striegistaler

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von Striegistaler » So 28. Mai 2017, 15:42

Ja, ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an Alle die organisiert haben. Ihr habt nen tollen Job gemacht.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von schulz-liesten » So 28. Mai 2017, 16:07

Tolles Treffen mal wieder und ich bedanke mich hiermit auch an die Organisatoren und Helferlein im Hintergrund.Wie eben dort oben Bernd seine Truppe beim P3 bergen.
Gut fand ich auch den Einsatz der Ehemaligen im Museum und auf dem Gelände des Treffens.
Hier mal mein persönlicher Favorit,natürlich nen richtiges Arbeitsauto mit Anhängsel :D

Bild
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von Lutz3 » So 28. Mai 2017, 19:19

Hi Schrauber Freunde,

absolute 4 geile Tage mit Euch.
Auch mein Dank an die Stadt, Ines, Gerald,
für die Orga, die tollen Vorträge und das drumherum....
Hanno der alles abgestimmt hat,
die Kohle gegen die Aufkleber tauscht hat.
Alle Freunde die den Einlaß gemacht haben.
Danke an unseren Gewinner Volker,
der immer beharrlich mit seiner Pfanne uns ein perfektes Rührei zaubert...
Dank auch an die Polizei, die hier bei der Ausfahrt echt einen tollen Job gemacht hat.

Es war wieder ein perfektes Treffen mit Euch.
Es hat rießen Spaß gemacht
und es war wie immer zu kurz.
Ich habe es auch nicht geschafft mich mit allen zu unterhalten.
Schade....

Richtig zufrieden
etwas knülle
Lutz mit der 3

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von Crazy_AT » So 28. Mai 2017, 19:46

Ja, ich bin auch wieder zu Hause. Ich hatte doch tatsächlich Startschwierigkeiten, der Dicke wollte einfach nicht anspringen und ringsum war niemand mehr da.
Doch, es war noch jemand da! Ein netter junger Mann, der gerade selbst an einem W50-Kipper schraubt, aber noch nicht fertig ist. Nach ausgiebigem Fluchen und einigem Suchen, bei dem ich gleich noch etwas gelernt habe, war der Fehler gefunden! Bild
Das Gasgestänge war an der Einspritzpumpe vom Mäusezahn abgerutscht.
Angeschraubt, falsch rum, abgeschraubt, wieder angeschraubt, springt an, aber falsche Einstellung, abgeschraubt, angeschraubt, anlassen, immer noch falsche Einstellung, genau geguckt, nachgedacht, abgeschraubt, angeschraubt, angelassen, noch nicht wirklich richtig eingestellt, abgeschraubt, angeschraubt, angelassen, gejubelt, Hände gewaschen, Hanno ruft an wegen der Museumsspendenkasse, alles eingepackt, Museumsspendenkasse abgeliefert, abgefahren.

Ich hab dem jungen Mann unser Forum empfohlen.

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von BigfootL60 » So 28. Mai 2017, 20:47

Hallo Leute!
Wir sind auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Wir schliessen uns in erster Linie auch erstmal dem Dank an die viele Mühe die sich die Ludwigsfelder gegeben haben!!! Riesen LOB!!! Aber auch an die ganzen Schrauber, es war toll Euch alle wieder zu treffen und hat riesen Spaß gemacht!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen- bis dahin Allzeit Gute Fahrt!!!
LG Die Sumbarcher... :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Legnoso

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen hallo2017

Beitrag von Legnoso » So 28. Mai 2017, 20:53

Hallo so ich bin der jenige der den Kipper mit Ladekran aufbaut. Und habe mich soeben registriert😄👍🏻.... hat mir doch Spaß gemacht dir zu helfen🔧🔨. Schön das du gut angekommen bist.

Charly
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Sep 2016, 19:59

Re: Rückblick 4. W50/L60 NFZ-Treffen 2017

Beitrag von Charly » So 28. Mai 2017, 20:59

Hi, ihr lieben Schrauber freunde,
War wieder ein geiles Wochenende mit euch, haben auch wieder alles gegeben :P
Schließe mich den Dankes Worten an, also großes Lob und Danke an das Orgateam!!! Ines hatte zum Schluss heute noch unsere Müllsäcke mit ihrem Privat Pkw eingesammelt. Vielleicht ist es beim 5. Treffen mal an der Zeit, ihr eine Schrauber Anerkennung zukommen zulassen. Als Dank für das herzliche Willkommen, ihre Mühen und tatkräftiges Handeln. Nur mal so als Idee.
Ja, ansonsten auch Lob an das G5 Team!!! Bei uns haben sie die Bergung mit nem W50 gemacht. Hut ab.
Wo bleiben hier eigentlich Videos und Fotos.?

Antworten