Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von Thunderbird » Sa 22. Apr 2017, 04:27

Guten Morgen,

das war doch gestern ein Empfang!
Ein dickes Lob an Judi und Charly! Auch wenn das WE nun gerade erst begonnen hat, jeder kann sehen, was hier für Arbeit in den Vorbereitungen gesteckt hat. Der erste Abend war sehr schön und der Gulasch einfach der Hit ! Sau lecker und wir durften, trotz später Anreise, noch daran teilhaben. Danke sehr!

Über das gesamte WE werden wir Bilder machen und paar kurze Clips drehen, sodass später hier auch ein Rückblick in Bild und Ton bereit gestellt werden kann.

Schon jetzt ziehe ich den Hut davor, was hier organisatorisch auf die Beine gestellt wurde! Einfach super.

Dann bis später und allen Teilnehmern noch ein angenehmes Treffen in Schweinslust ;-)

LG TB
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von trucker-mario44 » So 23. Apr 2017, 12:28

Moin
Schön wieder einige von euch kennengelernt zu haben aber leider war die Zeit für mich zu Kurz am Freitag die paar Stunden aber das würd schon so nach und nach :D
Freu mich schon auf Bilder von euch.
Danke an die Netten Veranstalter Judi und Charly :)


Grüße vom Mario

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von lura » So 23. Apr 2017, 13:13

War ein tolles Treffen, gerne wieder :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von ADK-Fahrer » So 23. Apr 2017, 14:19

So, sind wieder Zuhause.
Vielen Dank für die Einladung zu diesem Treffen.
Top organisiert mit allem drum und dran.
Der herzliche Empfang mit Gulasch....., dann ein Highlight nach dem Anderen....., Zelt, Essen, Musi (mit Liveband und DJ), Stadtführung, Kiesgrube mit Kaffee und Kuchen.....
Da steckt ein wahnsinniger Aufwand und viel Liebe drin....
Vielen Dank auch an die zahlreichen Helferlein von Andrea und Charly. Auf jeden Fall möchte ich noch die Frau von Charly erwähnen, die im Hintergrund viel für das leibliche Wohl getan hat.
Ein so umfangreich organisiertes Treffen wird lange auf einen Nachfolger warten lassen und den Teilnehmern sicherlich lange in Erinnerung bleiben.
Besten Dank auch von Micha.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
L60_Legon
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:25
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von L60_Legon » So 23. Apr 2017, 14:33

War wirklich ein super Treffen, mit tollen Leuten und einer prima Organisation. danke für alles :* .
Danke auch an die Jungs vom Technikverein, die ihre Raupen zum "spielen" ;) zur Verfügung gestellt haben.
Freue mich einen großen Teil von euch in Lu wieder zu treffen.
Leb dein Leben so, dass die Grünen etwas dagegen hätten!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von schulz-liesten » So 23. Apr 2017, 14:45

Sehr schön und auch immer zu kurz eigentlich das WE obwohl die Aufsteh/zubettgehzeit ein wenig überschritten wurde :lol: :lol:
Tolle Orga vom Team in und um Schwarzholz.Danke nochmal an euch Alle.

Bild

Bild

Abfahrt bei Charly.

Bild
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Steppenwolff
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 06:54
Wohnort: Magdeburg

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von Steppenwolff » So 23. Apr 2017, 14:46

Hallo Judi hallo Charly,
Dem können wir uns nur anschliessen!
Nochmals ganz vielen Dank für Eure tolle Organisation aus Magdeburg, wo wir wieder gut angekommen sind
Wir sehen uns in Ludwigsfelde
Charli mit i und der Steppenwolff

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von BigfootL60 » So 23. Apr 2017, 15:09

Hallo zusammen, die Sumbarcher sind auch wieder gut zu Hause angekommen mit ein paar Schneestürmen unterwegs.
Wollte uns hiermit erstmal ganz herzlich bei den Veranstaltern bedanken !!!
Riesen Lob dafür!!!
Aber auch beim Rest der Truppe wollen wir uns hiemit für die herzliche Aufnahme "in Echt" bedanken!!! Seid ne super Truppe und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen. Da heute früh alles etwas schnell ging, weil wir ja trotzdem einen relativ weiten Weg hatten, habe ich das mit den Karten versemmelt.....:(
Müssen wir auf Ludwigsfelde leider verschieben, aber da ist denke ich ein bißchen mehr Zeit, da wir da ja länger sind.
Ganz liebe Grüße, Franzi & Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von Thunderbird » So 23. Apr 2017, 15:29

Grüße,

Nach einem kleinen Umweg über Jena bin ich nun auch gelandet. Es war ein MEGA EVENT - echt und das ohne Übertreibung. Die Vorbereitungen und alles andere drum und dran, Hut ab! Ich kann mich allen anderen von euch nur anschließen. Die W50 Scheiben sind nun auch noch auf den Weg gegangen zu Mario, es läuft einfach und auf euch ist Verlass!!!

Ich darf mich nochmals bei allen und für alles aufs Herzlichste bedanken, ich könnte noch eine Woche glattweg dranhängen :D

Allen einen lieben Gruß und nochmals ein dickes Danke!
Judy, Charly - ihr und euer SEK - Trupp habt einen tiefen Eindruck hinterlassen. Das bleibt in Erinnerung, definitiv.
Es ist im Grunde ein Privileg euch alle kennen zu dürfen. Die Schrauber-Bande ist einfach geil. Freue mich schon wenn es weiter geht mit Treffen, Feiern und Schnacken ;-)

LG Marco
@imodra: Bilder hier rein Thomas oder Dropbox? ;-)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von trucker-mario44 » So 23. Apr 2017, 15:48

Marco danke die Scheiben sind angekommen,und Danke auch an Roland und sein Frauchen für,s bringen.
Nochmal danke an alle.
k-Schweinslust 21.04.17v.T.M.jpg
k-Schweinslust 21.04.17.jpg
Gruß Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von trucker-mario44 am Di 25. Apr 2017, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten