Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von Elron666 » Do 27. Apr 2017, 16:18

:lol: :D :lol: Ecki, ja die rote Nase bei Thomas ist mir auch aufgefallen, denke aber das lag an der vielen frischen Luft... er bekommt ja sonst kaum Wind um die Nase an seinen Bildschirmen... :lol:

kurze Haare bei mir gehen nicht? Wo denkt ihr hin, dann brauch ich keine Maske mehr so schön bin ich dann... :lol: :lol: :lol:

Bild

volles dichtes Haar und fast keine Zahnlücke in 2014

Bild

aber die Zeit bleibt nicht stehen und arbeitet auch noch gegen uns... :cry: :oops:

Aber was soll es, ihr werdet ja auch nicht jünger... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von imodra » Do 27. Apr 2017, 18:09

Moinsen,

Wer ist der Typ???
Bild

Zottel, der sieht dir zwar in (Haar)-Ansätzen ähnlich, aber das bist nicht Du!!! :lol:

@Ecki: vielen Dank für die Blumen. Die Musik ist habe ich von hier.
Die Kopfdichtungen hast Du doch selbst gewechselt, von mir gabs doch nur moralischen Beistand, Werkzeug und neunmalkluge Sprüche. ;)
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von schulz-liesten » Do 27. Apr 2017, 18:18

Wird jemand gesucht?
Ernsthaft :lol: :lol:
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Charly
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Sep 2016, 19:59

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von Charly » Do 27. Apr 2017, 21:03

Hallo Gemeinde,
Danke für die Blumen. Es ging bei dem Treffen nicht um neue Maßstäbe, war nur ein Beispiel, wie mans machen kann. Natürlich überlasse ich nichts dem Zufall. Ja und etwas beschäftigen wollten wir euch halt auch.
Freut uns natürlich dass es euch Spaß gemacht hat. Ja, fühlen uns geehrt.
Die Filmchen jetzt dazu........man man. Einfach super und Danke.
Gruß Charly.

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von ecki » Fr 28. Apr 2017, 06:51

Wer ist der junge Dachs mit den kurzen Harren??? :lol: :) :D :P ;)
ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Rückblick Frühjahrstreffen 2017

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 28. Apr 2017, 07:10

Ronny...geht gar nicht....
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten