Griechenland 2019

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Griechenland 2019

Beitrag von schulz-liesten » Fr 5. Jul 2019, 16:24

Na prima,wenn das "gute Zeug" hier mal Standart wäre müssten die meisten Hersteller nicht soviel tricksen mit ihren Neufahrzeugen.
Wer hat sowas damals bloß wieder hier zugelassen (den gestreckten Sprit)?
Ja und lange stillsitzen ist nicht jedermanns Sache,aber da kommt man auch drüber weg...der Urlaub ruft.
Vernünftige Leute werdet ihr bestimmt noch treffen,wenn nicht kommt einfach wieder zurück ;)

Viel Spaß weiterhin euch Allen.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Griechenland 2019

Beitrag von lura » Sa 6. Jul 2019, 15:16

Aral-Diesel reinigt den Motor, da kam erst mal Viel Rotz raus. Ich fahre meistens nur Aral, den Unterschied merke ich bei allen Fahrzeugen.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » So 7. Jul 2019, 18:43

Mein. Grüße aus igoumenitsa Griechenland. Sitzen mit Karl Heinz zusammen. Der alte Weltenbummler aus der allradler. Er hatte mal einen Zauber magirus. Verrückter Kerl. Aber top drauf. Heute einspritzleitung Zylinder 4 gebrochen... aber fix erledigt. Bilder gehen nicht hoch...
Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 10. Jul 2019, 06:59

Mein. Ich meinte natürlich hauber magirus. Sind jetzt schon 2 Tage auf Korfu. Direkt in den Dünen am Strand. Karl Heinz Spitzname benemsi erzählt super tolle reisegeschichten. Im Hafen kurz vor der Überfahrt nach Korfu hat unser Kumpel beim wenden mit seinem womo ein Auto mit dem Heck tuschiert. Auf einem polizeiparkplatz den Polo von der Chefin.. alle waren überfordert und fragten was wir überhaupt wollen. 150euro und weiter gings. Abends war basteln angesagt. Beim womo ist die ganze Plaste angeflogen. Heut geht's in den Norden.
Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » Di 16. Jul 2019, 07:23

Guten Morgen. Wir sind seit gestern wieder auf dem Festland. Wir sind auf Korfu vom bergigen Norden in den flachen Süden gefahren. Traumhafte Küste und kleine urige Dörfer. Standen ganz im Süden direkt am Strand. Haben leider auch eine tote meeresschildkröte gefunden. Ich hab den Panzer umgedreht... blöde Idee... in dem Rest der Kröte war ein großer blauer Plastikbeutel... wollten dann noch länger auf der Insel bleiben aber die touriorte sind so zugemüllt und an jedem freien Standplatz liegen Kondome Rum das es eklig ist. Stehen jetzt wieder an dem Strand wo wir uns getroffen haben. Morgen trennen sich unsere Wege. Karl Heinz fährt offroad in albanien. Das weiße womo fährt zum Campingplatz nach Albanien und wir fahren in den Süden. Hier in der Nähe zu Albanien ist viel Polizei. Mussten gestern Abend den Strand räumen und zu einem Sammelplatz für Camper fahren. Leider bekomm ich keine Bilder hochgeladen...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » Do 18. Jul 2019, 15:34

Hier mal ein paar Bilder... ich hoffe es funktioniert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » Do 18. Jul 2019, 15:39

Hier noch ein paar....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Griechenland 2019

Beitrag von Euro-Biene » Do 18. Jul 2019, 19:09

Schöne Bilder, viel Spaß freu mich schon auf den Live Bericht.
Grüße die Hummels

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » So 21. Jul 2019, 05:49

Moin. Unsere Reise neigt sich so langsam dem Ende entgegen... ob. Eine Woche haben wir noch. Aber am Dienstag Abend geht die Fähre und wir sind jetzt schon wieder in der Nähe von patras. Ca 20km östlich Richtung Korinth auf einem kleinen Campingplatz direkt am Golf von Korinth. Unser erster CP auf der Reise. Aber wir müssen mal Wäsche waschen und wollen gern einmal die Annehmlichkeiten einer beach Bar etc. nutzen. Wir wollten eigentlich unterhalb des abrakischen Golfes einen cp anfahren, aber der einzige der auf den 150km zwischen parga und patras war so unterirdisch das wir beschlossen haben bis auf den peleponnes zu fahren. Hier wollen wir bis Dienstag noch entspannen...
Sonnige Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Griechenland 2019

Beitrag von GST-Schrauber » So 21. Jul 2019, 08:42

Schöner Bericht und tolle Bilder. Wird aber manchmal knapp und den engen Straßen dort.

Antworten