Griechenland 2019

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » So 30. Dez 2018, 18:17

Moin. So heute die Fähren für Griechenland gebucht. Los geht es am Mittwoch dem letzten Schultag in Sachsen Anhalt. Am Samstag geht dann frühs die Fähre ab Venedig nach Igoumenitza. Von da aus wollen wir nach Korfu rüber. Dann irgendwann wieder aufs Festland und über Land nach Patras. Von dort dann wieder nach Venedig. Alles insgesamt haben wir 3.5 Wochen Zeit. Auf der Hin Fähre waren heute früh noch 5 Kabinen frei...
Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Griechenland 2019

Beitrag von Thunderbird » So 30. Dez 2018, 18:27

Hey Christian,

das klingt ja super. Da habt Ihr Euch aber etwas cooles vorgenommen.
Wir drücken Euch die Daumen, dass es keine Pannen und Unfälle geben wird.
Und Bilder wird es sicher auch spätestens im Nachhinein geben... ;) Griechenland ist immer eine Reise wert.

Viel Spaß und guten Rutsch und erholt Euch gut!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » So 30. Dez 2018, 19:04

Hat uns dieses Jahr sehr gut gefallen. Deswegen gleich nochmal.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Griechenland 2019

Beitrag von ecki » Mo 31. Dez 2018, 09:19

Sehr schön Christian, das macht macht ihr richtig, man hat nur ein Leben und das ist sehr kurz.
Ich werde meine Urlaubsziele nicht mehr preisgeben um negative Kommentare zu vermeiden.
Grüße Ecki 8-)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » Di 1. Jan 2019, 15:30

Was? Negative Kommentare? Wegen dem urlaubsziel???
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Griechenland 2019

Beitrag von Crazy_AT » Mi 2. Jan 2019, 11:42

@ ecki47
Solange du nicht an den Hindukusch fährst, um dort "unsere Freiheit zu verteidigen", kriegst du von mir jedenfalls keine negativen Kommentare.

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Griechenland 2019

Beitrag von ecki » Mi 2. Jan 2019, 15:24

Nee, viel zu weit muss man wirklich nicht haben :lol: Hindukusch.
Ist aber tatsächlich geschehen, will aber die Sache nicht weiter aufkochen.
Geilen Urlaub und maximalen Fahrspaß wünscht
Ecki 8-)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Griechenland 2019

Beitrag von Elron666 » Mi 2. Jan 2019, 15:41

Ecki, nicht alles auf die Goldwaage legen..... ;)

die einen fahren eben gern zur Krönung der Weinkönigin, der andere gern zu den Brieftauben , die nächsten Langweiler eben zu den Hasenzüchtern und
manche zu den Ballerspielen nach UK und oder Wacken... alles Gut jeder wie er es eben gern hat...

Also auf in das neue Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Std...

CJ und Familie gute Fahrt, viel Spaß, Freude und beeindruckende Erlebnisse....

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Griechenland 2019

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 14. Jun 2019, 06:49

So Leute. Langsam wird wieder ernst. Am 03.07 abends geht's los Richtung Süden. Am 07.07. Geht dann die Fähre nach Igoumenitsa. Dort treffen wir dann Freunde mit denen wir eine Woche lang Korfu bereisen möchten. Dann geht's wieder zurück aufs Festland und Richtung Patras. Und am 26.07. wieder zurück. Am Auto checke ich vorher nochmal alle Öle und die Bremsen. Der Rest sollte passen. Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Fahre😎😋
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Griechenland 2019

Beitrag von Elron666 » Fr 14. Jun 2019, 07:50

HI CJ,
dann wünsche ich Euch schon einmal viel Spaß, tolle Erlebnisse und viel Spaß und Freude mit der Familie und den Mitreisenden... :)

Und wenn es deine Zeit erlaubt, lass uns ab und an mal mit einem Bild daran teil haben...

Gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten