War and Peace Revival

Antworten
Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

War and Peace Revival

Beitrag von ecki » Sa 4. Aug 2018, 15:48

Hallo Jung, hier noch ein kleiner Auszug der War and Peace in England.
Die Truppenteile der richtigen Fraktion habe ich aber bewusst entfernt um unsere Plattform nicht in Verruf zu bringen.
Vielen Grüße Ecki
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: War and Peace Revival

Beitrag von Froschvater » Sa 4. Aug 2018, 16:21

Klasse Bilder, Ecki!

Ich war ja schon immer davon überzeugt, dass das dort "was los ist". Nun deine Bilder bestätigen das doch deutlich. Und ich bin um so mehr entschlossen, diese Reise auf mich zu nehmen. Irgendwann!

Ein ausführlicher Bericht darf gern persönlich abgegeben werden!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: War and Peace Revival

Beitrag von ecki » Sa 4. Aug 2018, 16:30

Ich glaube 2020 haben die so was wie ein Jubiläum, das wär dann ein guter Zeitpunkt um die Reise in Angriff zu nehmen.
Meiner Meinung nach!
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: War and Peace Revival

Beitrag von Euro-Biene » Sa 4. Aug 2018, 16:47

Haben die da echt die Grenze nachgebaut...ist ja der Hammer...das Zeug alles mitschleppen... verrückt.
Ja schöne Bilder vielen Dank...
Es gibt wohl nichts was es nicht gibt..
Vielen Dank.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: War and Peace Revival

Beitrag von FamilieJacobs » So 5. Aug 2018, 10:28

Schöne bilder und sicher auch interessant. Mir persönlich etwas to much krieg... zuviel grün und zuviel uniform und klimmbimm... ist aber meibe persönliche Meinung. Mir persönlich ist schon zuviel krieg auf der welt. Da muss ich mir nicht noch nachgespieltes ansehen. Wobei ich die technik schon toll finde. Ohne frage. Aber jeder wie er mag.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: War and Peace Revival

Beitrag von ADK-Fahrer » So 5. Aug 2018, 10:54

Sehe ich auch so, Christian.
Die technische Entwicklung ging eigentlich immer vom militärischen Nutzen aus betrachtet los.
Die Technik ist auch wirklich interessant, die Typen in Uniform und Waffen bräuchte ich nicht.
Meine private Führung durch die modernen Waffensysteme der Marine war da auch ein wirkliches Highlight.....
Aber jeder wie er mag und für Fans wahrscheinlich eine der sehenswertesten Veranstaltungen überhaupt.
Ecki, danke für die tollen Fotos
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: War and Peace Revival

Beitrag von imodra » So 5. Aug 2018, 16:01

Moin moin,

Ich stimme Hanno und Christian zu, was die Nachstellung und Verherrlichung von Krieg und Kampfhandlungen angeht. Nichtsdestotrotz haben die Leute dort genauso einen an der Waffel wie wir auch ;) , die mit einem Panzer vielleicht noch mehr als wir :lol: .
Ich möchte mir nächstes Jahr dieses Spektakel mal selbst ansehen. Der Plan ist um den 20.7.19 in Richtung England ab zu fahren und auf dem Rückweg noch zum Wacken OpenAir zu fahren🤘🏼🤘🏼🤘🏼. Am 04.08.2019 geht es dann wieder nach Hause. Da meine Frau an beiden Events kein Interesse wäre auch noch der Beifahrerplatz frei im Auto. Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust mit zu kommen.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: War and Peace Revival

Beitrag von Lutz3 » So 5. Aug 2018, 19:31

Hi Ecki,

danke für die Bilder.
Jeder wie er mag.
Dort fahren nur Freunde der Szene hin und gut...

VG Lutz

ente65
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Sep 2016, 15:53

Re: War and Peace Revival

Beitrag von ente65 » Mo 6. Aug 2018, 06:27

Richtig, jeder nach seiner Fasson...
Aber krank isses trotzdem, ich kann da nur den Kopf schütteln.....

Gruß Norbert
IFA W 50 schadstoffstark und leistungsschwach.... :roll:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: War and Peace Revival

Beitrag von Elron666 » Mo 6. Aug 2018, 18:01

Ecki danke für die schönen Bilder... ich persönlich finde Krieg auch scheiße, nur wenn ich mir Tom und Cherry anschaue geht es auch um Mord und Totschlag, geht ich ins Theater zu Romeo und Julia geht es um Hass und Tod, Schau ich mir den rosaroten Panter an..., schau ich mir ein Porno an kämpft der Kleine bis er Umfeld... also alles irgendwie das gleiche Macht, Liebe, Tod...
So Spaß beiseite... ja jeder wie er es mag... ich bin jedenfalls von der Technik immer begeistert wie diese funktioniert und mit Technik meine ich jetzt nicht das was zum töten direkt beiträgt... (Schussvorrichtung) sondern das ganze...
Und Ecki, jeder hat seine eigene Meinung... der Ami hat mehr Krieg und Elend verbreitet wie die Kameraden bis 45, denn da waren nur wenige freiwillige die jetzt immer noch an den Pranger gestellt werden, obwohl die mit ihrem Arsch auch lieber bei der Familie zu Hause geblieben wären...
So jetzt Schluss von mir... muss ich von Wacken erholen...
Abgegrüsst
ELRON666:-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten