Österreich 2018 Wildwasserwoche

Antworten
Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Österreich 2018 Wildwasserwoche

Beitrag von Maximus » Sa 21. Jul 2018, 17:58

Wir sind am 19.07. in Richtung Pfunds aufgebrochen. Zwischenstop etwa 50 Km südlich von München... In Garmisch getankt 140l im Schnitt 22l auf km. Was denke ich ganz okay war, dafür das wo es ging der Motor mit 2350 Umin lief.
Vorbereitung dies Jahr war übersichtlich.. TÜV Termin in Garz. Dann Öle in Getrieben und Motor geprüft, nachdem ein WDR am VTG im letzten Jahr defekt war, die Kupplung erneuert wurde und auch die Bremsen nachgeschaut ein WDR am Hinteren Vorgelege neu.. ein Radlager... Der Anlasser.... Na da dachte ich was willst groß gucken... Habe daher in diesem Jahr von jeder Sorte Öl 20l dabei und auch noch Kühlmittel... Eine große Ersatzteilkiste... Bisher lief aber alles sehr gut bis auf Diesel hat nix gefehlt.... Motor Getriebe alles dicht. Über zwei Pass-Strassen war es recht Steil und langsam. Da es aber eine weniger befahrene Nebenstrecke war... musste keiner groß leiden...
Derzeit sind wir in Pfunds und Treffen und mit den Sportfreunden ab Morgen wird dann Kajak gefahren....

Gesendet von meinem Lenovo TB3-710F mit Tapatalk


Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Österreich 2018 Wildwasserwoche

Beitrag von schulz-liesten » Sa 21. Jul 2018, 18:21

Viel Spass da und gute Reise!
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Österreich 2018 Wildwasserwoche

Beitrag von Thunderbird » Sa 21. Jul 2018, 19:47

Viel Spaß und eine schöne Zeit !
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Österreich 2018 Wildwasserwoche

Beitrag von Torsten38 » So 22. Jul 2018, 10:46

Euch ein paar schöne Tage und gute Fahrt !!!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Österreich 2018 Wildwasserwoche

Beitrag von Elron666 » Mi 25. Jul 2018, 12:16

Weiterhin gute Fahrt und viel Freude und Spaß euch allen Lars... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten