Ostsee

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Ostsee

Beitrag von Thunderbird » So 16. Apr 2017, 13:54

Richtig. Kartenmaterial in altbewährter Papierform sollte dennoch, trotz aller Elektronik, mit an Bord sein. Sonst ist man im Falle des Totalausfalles aufgeschmissen.

Der Ort da mit deiner Markierung ist übrigens gespeichert ;-)
Irgendwann verschlägt es uns bestimmt wieder an die Küste.
Ist immer wieder ein Anziehungspunkt die Ostsee, früher wie auch noch heute.

LG
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Ostsee

Beitrag von lura » Mo 17. Apr 2017, 07:00

Anziehungspunkt passt, ich fahr auch immer wieder gerne an die Ostsee, auch wenn es bei mir eher Kurzstrecke ist.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Ostsee

Beitrag von Lutz3 » Mo 17. Apr 2017, 19:22

Ostsse

immer eine Reise wert.
Wir fahren ebenfalls gern an die Ostsee.
Leider kann ich dir keinen Geheimtipp geben.
In Thiessow ist es schön.
Gibt da aber nur normale Campingplätze.....

VG Lutz

timbertrol
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:03

Re: Ostsee

Beitrag von timbertrol » Sa 5. Aug 2017, 17:55

@ Vati, war dann doch nicht die Ostsee ;) , du bist gesehen worden....[urlhttp://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/v ... start=5100][/url], fast nach unten scrollen auf der Seite.
edit: grad gesehen, du hast es ja schon selber kommentiert..... :oops:

@ Maximus, Danke für den Tipp bei Lazy, sehr genial, haben 10 Tage dort ausgehalten..... umsonst und draußen :D
Glück auf und Grüße

Antworten