Wer kann wo helfen?

Antworten
Benutzeravatar
Peking
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: So 22. Jan 2017, 17:09
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Peking » Mo 28. Jan 2019, 08:02

Moin in die Runde
Asche auf mein Haupt! Habe gepennt und leider steht unter 2 nichts drin. Helfe natürlich gern in und um Kühlungsborn. Unterstellen und Abschleppen ist auch möglich.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mo 28. Jan 2019, 13:07

Peter,
wenn es dich beruhigt, es haben mich mehrere Angeschrieben oder angesprochen... :o
Bei dem einen hat sich die Telefonnummer geändert der andere ...

Aber dann gibt es eben ein Update in kürze und wer es aktuell haben möchte sendet mir eine PN mit seiner aktuellen gültigen Mailadresse und bekommt das Update (Telefonliste + Bild) noch einmal...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von imodra » Mo 28. Jan 2019, 22:27

Elron666 hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 13:07
Peter,
wenn es dich beruhigt, es haben mich mehrere Angeschrieben oder angesprochen... :o
Bei dem einen hat sich die Telefonnummer geändert der andere ...

Aber dann gibt es eben ein Update in kürze und wer es aktuell haben möchte sendet mir eine PN mit seiner aktuellen gültigen Mailadresse und bekommt das Update (Telefonliste + Bild) noch einmal...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Moinsen,

wenn Du das Update machst übernimm bitte bei Peter auch den richtigen Nickname.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
opabubbi
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:21
Wohnort: Fürstenberg/H

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von opabubbi » So 3. Feb 2019, 17:01

Elron666 hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 14:53
So mal heute in der Mittagspause die Reviere Markiert... Sieht noch wer eine Stelle die er gern betreuen möchte im Notfall???
Bitte melden oder eine PN an mich... Ich werde die Felder mit Zahlen versehen und die dazugehören Namen und Telefonnummern auf der Rückseite
platzieren, denn aus eigener Erfahrung, kann man das im Notfall nicht lesen so klein und dann viell. noch dunkel...
Außerdem muss nicht jeder (keine Forumsmitglieder) hier alle Telefonnummern sehen... (Datenschutz)
Ich würde dann welche fertig machen und zum Wintertreffen mitbringen. Oder wer es möchte, dem kann ich sie dann auch Mailen, sie ist sehr groß 22,8 MB also sehr detailreich und klar zu lesen, wenn man sie vergrößert...

IFA Hilfeliste Netz.png

abgegrüsst
Elron666 :-)
Hallo!
Könntest du mir eventuell auch die Liste mailen!!

Danke und Gruss

Jan
Treu gedient!!! :evil:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mo 4. Feb 2019, 14:34

Hi Jan,

aber klar doch... schreib mir mal deine Mail Addy auf, da das Bild zu groß ist als Datei Anhänger hier...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Do 19. Mär 2020, 11:20

Hallo liebe IFA Schrauber Gemeinde... :)

die ersten Treffen sind schon durch und für viele Saison Fahrer beginnt das "Neue Jahr" zum 01.04.2020

Da die aktive Mitgliederzahl zu meiner Freude stätig steigt, möchte ich auch gern unsere Nothilfekarte aktualisieren.
Für die neuen Mitglieder unter uns, es kann sich bei mir jeder melden, der gern mit aufgenommen werden möchte... Egal ob nur zum helfen, abschleppen oder im "Ernstfall" nur zum abstellen. Es gibt zwei Karten: einmal die, wo jeder sich eintragen lassen kann, wo er gern helfen möchte/kann wenn möglich (PLZ)
IFA Hilfeliste 19.03.2020 Web..jpg

Es gibt dann noch eine zweite Karte mit den dazugehörigen Namen und Telefonnummer... Die werde ich natürlich hier nicht veröffentlichen...
sondern die kann jeder per Mail von mir bekommen. Auch die Hilfelistekarte ist per Mail viel besser und größer aufgelöst.... da kann man jeden Ort auch auf A4 Format lesen...

Also schaut mal bitte nach und prüft bitte, ob vielleicht bei dem einen oder anderen sich die Telefonnummer geändert hat...

Erreichbar bin ich unter xx666@gmx.de oder Whatsapp

Vielen Dank.

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Ronny8311 » Do 19. Mär 2020, 18:52

Hey Ronny ich bin natürlich dabei bitte trag mich mit in die Karte für Pannen hilfe ein abschleppen unterstellung und natürlich Hilfestellung bei Reparatur Gruß Ronny

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Fr 20. Mär 2020, 10:02

Hi Ronny,
danke für deine Hilfsbereitschaft... Dein Revier ist die Nr. 46...
In der Telefonliste habe ich dich auch mit aufgenommen und du bekommst sie wie Alle die sich gemeldet haben zum 06.04.2020 per Mail zu gesendet...
Bis dahin sollten sich Alle die etwas beitragen können / wollen sich gemeldet haben... ;)

IFA Hilfeliste 20.03.2020 Web1.jpg

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

ifafreiburg
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 17:19
Wohnort: Bad Krozingen

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von ifafreiburg » Fr 20. Mär 2020, 13:07

Bei so vielen W50 und L60 bin ich wohl das fliegen Gewicht mit einen Robur Werkstatt wagen aber helfen kann ich in Großraum Freiburg im Breisgau 01755635280

ifafreiburg
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 17:19
Wohnort: Bad Krozingen

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von ifafreiburg » Fr 20. Mär 2020, 13:10

Damit ist dann Baden Würtemberg auch vertreten

Antworten