Wer kann wo helfen?

Antworten
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3101
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Do 20. Okt 2022, 06:32

Es gab einen Zuwachs der IFA-risten Freunde, die im Süden von D ihre Hilfe anbieten...
Die wir ja hoffentlich nie in Anspruch nehmen müssen, aber auf ein Bier... ???

Danke Jumbo-Franz

IFA Hilfeliste 20.10.2022 Web.jpg

die Nummer 57 ist dein Revier... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3101
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Do 4. Apr 2024, 09:08

So nun müssten auch die letzten endlich wieder fahren können, denn es ist April... !!! Kein Aprilscherz... :P

Deshalb bitte Alle mal prüfen, ob die angegebenen Telefonnummern und Ortsangaben passen!!!

Für die neuen Mitglieder die vielleicht auch helfen können und / oder ein Exemplar haben wollen, können mich gern anschreiben...
Dann kann ich die Telefonliste und Karte zumailen. Die Telefonliste wird hier nicht öffentlich gepostet...!!!

Wer Fragen dazu hat, kann sich auch an mich wenden...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3101
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Do 4. Apr 2024, 09:24

Ich habe mal die Liste ohne Telefonnummern eingefügt...
Vielleicht prüft mal jeder auch seinen Status!!! es geht um die letzten 3 Felder... wo die Kreuze sind.

helfen / abschleppen / abstellen
x x x


IFA Pannenhilfeliste 2024 ohne Telefon.xlsx



passt das bei euch noch???

Dankeschön für die aktive Rückmeldungen!!! Ich weiß es fällt einigen schwer, aber wir wollen doch nicht so faul sein... ;)

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von ROBITO » Do 4. Apr 2024, 14:44

Hallo Ronny,
kannst bei mir bei abschleppen und abstellen auch ein Kreuzchen machen.
Gruß ROBITO
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3101
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Fr 5. Apr 2024, 06:34

Hallo Roland, ist aktualisiert... vielen Dank. :P

Und im Bereich Bitterfeld und Umland (BAB 14) hat sich Henne angemeldet zu helfen, abschleppen, abstellen wenn Notwendig.

auch hier habe ich die Karte (37) bzw. Telefonliste aktualisiert...

Dankeschön Jens für deine Mitwirkung... :P

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3101
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mo 15. Apr 2024, 09:17

Es haben sich bisher Robito und Henne gemeldet,
also bleibt und passt das dann bei Allen noch so und kann so bleiben...

Dann weiterhin auf eine störungsfreie Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten