Wer kann wo helfen?

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Do 20. Mai 2021, 15:13

Na nicht gleich Virus Marco,

das klingt gleich wieder nach RKI, Maske, zu Hause sitzen und und und...

Lass uns lieber den IFAristen Freundeskreis sagen... denn wir helfen ja nicht nur uns sondern auch anderen Oldtimer Freunden...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
LutzC
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Jun 2020, 18:28
Wohnort: Ostthüringen

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von LutzC » Di 14. Sep 2021, 18:22

Hallo Zusammen,

auch wenn es in unserer Ecke, Zwickau / Gera, schon einige gibt, bei Bedarf helfe ich auch gern.
Wir können Abschleppen, im eigenen Fahrzeug übernachten ist bei uns möglich (Toilette, Dusche und Kaffeemaschine sind vorhanden),
es kann ein Fahrzeug sicher untergestellt werden und für Reparaturen haben wir eine Grube in einer Halle.
Nur mit IFA - Ersatzteilen sind wir (noch) nicht so gut bestückt.

Als wenn nötig: 0176 78 20 05 09.

Gruß Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mi 15. Sep 2021, 06:25

Danke Lutz für deine angebotene Hilfe... :P

Ich werde dich mit in der Liste aufnehmen...

Alles weitere per Mail...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Maximus » Sa 11. Dez 2021, 14:02

Hatten wir nicht irgendwo auch mal einen Fred wo es um Abholen und Transport von Sachen geht? Finde ich irgendwie nicht..
Ich habe was bei Kleinanzeigen gefunden und das müsste aus Annaberg-Buchholz irgendwie, irgendwann nach ferch.. kommen...

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von BigfootL60 » Sa 11. Dez 2021, 14:44

Gib bei der Suche Transportbörse ein, da findest du es... ;)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Lutz3 » Sa 11. Dez 2021, 19:41

Hi Lars

ANA
schreibe mir mal bitte was du abholen willst....
Könnte das übernehmen.

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mo 28. Mär 2022, 06:54

Guten Morgen Kameraden, Freunde, Sonnenschein, IFAristen... ;)

Für die, die vom Herbst bis zum Frühjahr keine Zeit haben oder keinen Fahrriemen, oder Winter bei sich haben, geht ja bald die Saison wieder los...

Deshalb mal wieder der Aufruf an "Alle" die helfen wollen oder können...!!!

Wenn sich eine Telefonnummer geändert hat oder ihr Status, bitte bei mir melden, genauso die neuen Mitglieder, die vielleicht die Möglichkeit, Lust oder Interesse haben einfach bei mir melden... Dann gibt es die Karte zum Ausdrucken und natürlich die Telefonliste dazu.

Anbei die aktuelle Karte mit den Standorten der Helfer... :)


IFA Hilfeliste 28.04.2021 Web.jpg

Im Original ist die Karte natürlich besser aufgelöst und kann sie besser lesen...

Allzeit "Gute Fahrt"

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Froschvater » Mo 28. Mär 2022, 07:59

@TLF Bayern: Die 35 ist meines Erachtens aus dem Augsburger Raum nach Greifswald umgezogen. Stimmt das?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mo 28. Mär 2022, 09:21

Sozusagen ein Rückläufer... :lol: :lol: :lol:

Na dann schauen wir mal, ob (Robert war das?) sich meldet... oder Buddy?... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Froschvater » Mo 28. Mär 2022, 09:29

Elron666 hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 09:21
Robert war das?
Robert ist das!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten