Wer kann wo helfen?

Antworten
Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von einstein4567 » Mo 6. Jul 2020, 19:18

Ja, kann ich nur bestätigen. Heute hat es Rosti erwischt. Er wurde immer langsamer und hat letztendlich gar kein Gas mehr angenommen. Ich konnte mich dann gerade noch auf auf einen Rastplatz ca 30 km vor Magdeburg retten. Übeltäter habe ich schnell gefunden. Der Dieselfilter war dicht und der O-Ring auch kaputt. War ich vielleicht selbst schuld. Ist ca. 10.000 km gelaufen. Der war voller Rostschlamm. Ich denke, da ist der Tank wohl Mal mit einer Reinigung fällig.
Jedenfalls habe ich einen Notruf abgesetzt und Christian (Familie Jacobs) hat mich umgehend mit Filter und Dichtung versorgt. Vielen Dank 👍 Knappe Stunde hat alles gedauert. Super Truppe, danke 💪
Ich hatte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
der Vati
Forenteam
Beiträge: 182
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:52

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von der Vati » Mo 6. Jul 2020, 19:25

Hab zwar schon ein Feierabendbierchen getrunken, soweit ich mich erinnere war bei meinem Motor der Filter auf der anderen Seite vom Motor 😎

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von einstein4567 » Mo 6. Jul 2020, 19:56

Das ist bestimmt mit der Frontkamera spiegelverkehrt geknipst.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Lutz3 » Mo 6. Jul 2020, 20:34

Jupp

Schalthebel ist auch zu sehen.
Also Spiegelverkehrtes Bild.
Klasse Männer,
in den 2 Wochen 3 Fahrern unterwegs Hilfe geleistet.
Tolle Truppe.

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von FamilieJacobs » Di 7. Jul 2020, 06:00

genau, mein rechtes Auge ist auch links:-)
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 7. Jul 2020, 21:25

FamilieJacobs hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 06:00
genau, mein rechtes Auge ist auch links:-)
Das kann ja nach einer exzessiven Nacht schon mal vorkommen 🤭
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mi 9. Sep 2020, 10:03

aktuell haben wir 50 Mitglieder in unserer internen Hilfegruppe...

anbei hier die aktuelle Karte:
IFA Hilfeliste 09.06.2020 Web1.jpg


Wer eine bessere Auflösung haben möchte und auch die passende Teilnehmerliste mit den Telefonnummern bitte melden, denn die werde ich hier wie immer nicht öffentlich machen... (Datenschutz und Coronaschutz... :D )

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Euro-Biene » Mi 9. Sep 2020, 18:10

Vielen Dank für deine Mühe...! Sehr gut. Ronny.
Grüße 6

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Do 10. Sep 2020, 05:55

Euro-Biene hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 18:10
Vielen Dank für deine Mühe...! Sehr gut. Ronny.
Grüße 6

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk
Grüße 6?

Ich soll Volker grüßen? ;) Klar mach ich doch... :lol: :lol: :lol:

Einstein4567 schöne Grüße von 15 Bienchen... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von Elron666 » Mo 14. Sep 2020, 10:15

Und wieder hat sich einer für die Hilfeliste bereit erklärt...
Markus27 aus der Nähe von Passau (51) ist jetzt mit im Team...
So wird es Richtung Süden auch langsam... ;)

IFA Hilfeliste 09.06.2020 Web1.jpg

Danke Markus und

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten