Urlaub Familie TB 2020

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von Thunderbird » Mo 3. Aug 2020, 15:50

Beim Lesen der Reiseberichte vom Fam CJ erwachen nun langsam auch bei uns die Urlaubsgefühle. Sonntag soll es los gehen. Wir hoffen, dass trotz des Corona-Stresses, der gerade wieder aufgeschürt wird, alles wie geplant ablaufen kann. Start Richtung Wien und dann weiter nach Süden Richtung Balaton.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von Crazy_AT » Mo 3. Aug 2020, 18:35

Ich empfehle die langsamste Strecke! Und immer mal kurz entschlossen links oder rechts abbiegen (schon alleine, um das Navi zu ärgern!).

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 3. Aug 2020, 20:52

Viel Spaß. Marco. Die mückenbändee helfen glaube ich nicht... mit oder ohne gleich gut bzw schlecht. ...
Gruß
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von Thunderbird » Mi 5. Aug 2020, 12:31

FamilieJacobs hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 20:52
Viel Spaß. Marco. Die mückenbändee helfen glaube ich nicht... mit oder ohne gleich gut bzw schlecht. ...
Gruß
Danke Christian, nun geht es langsam an die Vorbereitungen. Italien ist ja eigentlich auch nicht weit von Ungarn 🤣🤔

Feste Ziele haben wir eigentlich nicht, außer im Ösiland. Der Rest ergibt sich und man ist ja auch flexibel 😊
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 5. Aug 2020, 13:45

Wir wünschen Euch viele schöne neue Eindrücke und immer eine Hand breit Diesel im Tank.

Wien ist schön, leider mussten wir vor 2 Jahren abbrechen.
Da ging es unserem kleinen Pyrenäenzwerkwolf sehr schlecht. 😔
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von Thunderbird » Mo 10. Aug 2020, 12:49

Danke euch sehr ;)
Gestern Abend sind wir auch gelandet, war ne lange Fahrt ... Angekommen, ging es dann zum "Heurigen" deftig essen, das war sau lecker. Heute mal faulenzen und die Ruhe genießen. Eine Runde im Pool und vorher mal mit dem Radl durch den Ort. Ist ziemlich urig hier, viele alte Häuser und viele Weinhändler :D Telefonzelle hab ich schon ca 20 Jahre oder länger nicht mehr gesehen. Hinter Gittern einen alten Citrön entdeckt...

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von Thunderbird » Do 13. Aug 2020, 17:04

Gestern mal in Tschechien Excalibur-City besucht. Steuerparadies Niemandsland...
Sind heute in Mörbisch gestrandet. Einen kurzen Ausflug nach Ungarn haben wir auch mal gemacht, aber der Plan mit dem Baden und Paddeln im/am Neusiedler See ist gescheitert. Wird wohl bei einer Übernachtung bleiben.
Schlechtwetter zieht langsam heran 🤔Morgen geht's weiter...⛟

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 14. Aug 2020, 09:03

Na dann weiterhin viel Spaß. Fahrt ihr mit w50 oder mit westwagen?
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von Thunderbird » Sa 15. Aug 2020, 07:22

Danke Chrissi 😊👍
Sind mit der Wohnstube im Schlepp unterwegs.

Seit gestern einen schönen Platz für's Gespann (aus Boxer und Wohnanhänger) am Balaton gefunden. Leider waren andere Stellen bereits überfüllt. Hunde sind an den Stränden in Ungarn leider nicht erwünscht. Ist also nicht einfach hier Badestellen mit Hund zu finden. Wetter ist bisher super gewesen. Weinverkostung steht noch auf dem Programm und Baden 😊😊😊



Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Urlaub Familie TB 2020

Beitrag von Lutz3 » Sa 15. Aug 2020, 19:45

Hi

schöne Bilder Ihr beiden.
Dann erholsame Tage am Balaton.

VG Lutz

Antworten