Seite 1 von 2

Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 15:50
von Thunderbird
Beim Lesen der Reiseberichte vom Fam CJ erwachen nun langsam auch bei uns die Urlaubsgefühle. Sonntag soll es los gehen. Wir hoffen, dass trotz des Corona-Stresses, der gerade wieder aufgeschürt wird, alles wie geplant ablaufen kann. Start Richtung Wien und dann weiter nach Süden Richtung Balaton.

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 18:35
von Crazy_AT
Ich empfehle die langsamste Strecke! Und immer mal kurz entschlossen links oder rechts abbiegen (schon alleine, um das Navi zu ärgern!).

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:52
von FamilieJacobs
Viel Spaß. Marco. Die mückenbändee helfen glaube ich nicht... mit oder ohne gleich gut bzw schlecht. ...
Gruß

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 12:31
von Thunderbird
FamilieJacobs hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 20:52
Viel Spaß. Marco. Die mückenbändee helfen glaube ich nicht... mit oder ohne gleich gut bzw schlecht. ...
Gruß
Danke Christian, nun geht es langsam an die Vorbereitungen. Italien ist ja eigentlich auch nicht weit von Ungarn 🤣🤔

Feste Ziele haben wir eigentlich nicht, außer im Ösiland. Der Rest ergibt sich und man ist ja auch flexibel 😊

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 13:45
von ADK-Fahrer
Wir wünschen Euch viele schöne neue Eindrücke und immer eine Hand breit Diesel im Tank.

Wien ist schön, leider mussten wir vor 2 Jahren abbrechen.
Da ging es unserem kleinen Pyrenäenzwerkwolf sehr schlecht. 😔

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 12:49
von Thunderbird
Danke euch sehr ;)
Gestern Abend sind wir auch gelandet, war ne lange Fahrt ... Angekommen, ging es dann zum "Heurigen" deftig essen, das war sau lecker. Heute mal faulenzen und die Ruhe genießen. Eine Runde im Pool und vorher mal mit dem Radl durch den Ort. Ist ziemlich urig hier, viele alte Häuser und viele Weinhändler :D Telefonzelle hab ich schon ca 20 Jahre oder länger nicht mehr gesehen. Hinter Gittern einen alten Citrön entdeckt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 17:04
von Thunderbird
Gestern mal in Tschechien Excalibur-City besucht. Steuerparadies Niemandsland...
Sind heute in Mörbisch gestrandet. Einen kurzen Ausflug nach Ungarn haben wir auch mal gemacht, aber der Plan mit dem Baden und Paddeln im/am Neusiedler See ist gescheitert. Wird wohl bei einer Übernachtung bleiben.
Schlechtwetter zieht langsam heran 🤔Morgen geht's weiter...⛟

Bild

Bild

Bild

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 09:03
von FamilieJacobs
Na dann weiterhin viel Spaß. Fahrt ihr mit w50 oder mit westwagen?
Gruß cj

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 07:22
von Thunderbird
Danke Chrissi 😊👍
Sind mit der Wohnstube im Schlepp unterwegs.

Seit gestern einen schönen Platz für's Gespann (aus Boxer und Wohnanhänger) am Balaton gefunden. Leider waren andere Stellen bereits überfüllt. Hunde sind an den Stränden in Ungarn leider nicht erwünscht. Ist also nicht einfach hier Badestellen mit Hund zu finden. Wetter ist bisher super gewesen. Weinverkostung steht noch auf dem Programm und Baden 😊😊😊



Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Urlaub Familie TB 2020

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 19:45
von Lutz3
Hi

schöne Bilder Ihr beiden.
Dann erholsame Tage am Balaton.

VG Lutz