Im L60 nach Schottland

Antworten
Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Im L60 nach Schottland

Beitrag von ADK-Fahrer » So 9. Okt 2016, 05:18

Hier noch ein paar Eindrücke unseres Schottland-Urlaubes 2015....

Der Trip fängt mit einem ordentlichen Sturm in Amsterdam an. So sahen alle Mülleimer aus :lol:
Bild

Einschiffung in Amsterdam
Bild

Erste Pause auf der Insel
Bild
Schottland erreicht :lol:
Bild
Schöne und ruhige Stellplätze gibt's hier überall
Bild
The Drover's Inn, Pub of the year 1705
Lieblingspub von Rob Roy :mrgreen:
Bild
Nationalpark Glenn Coe
Bild
Vor der Fähre zur Isle of Sky
Bild
ED auf der Fähre
Bild
Überall Schafe
Bild
Schaf vom Wolf gerissen :shock:
Bild

Der Regen ist meist präsent :roll:

Bild
Irgendwo in den Highlands
Bild

Bild

Bild
Dunvegan Castle, Sitz des Clan des MacLeods
Bild
ED unter Palmen
Bild
Die Highlands sind schon klasse :P
Bild
Old Man of Storr
Bild
Campingplatz in Inverness
Bild
Man trifft sich immer wieder :mrgreen:
Bild
Schlösser überall
Bild
Blair Castle
Bild
Diese Zufahrten zu den Schlössern, traumhaft :shock:
Bild
Wenn alles voll ist, müssen halt mal die Geländeeigenschaften getestet werden :D
Bild
Berwick-upon Tweed by night
Bild
Bamgurg Castle, der Hammer, aber schon wieder in England
Bild
Haben an der Hafeneinfahrt übernachtet und konnten das Einlaufen unserer Fähre beobachten
Bild
ED im Bauch der Fähre
Bild

Gibt noch Fotos ohne Ende... vielleicht neugierig geworden?
Fahrt einfach mal hin, es lohnt sich wirklich :lol:
Schottland ist ein klasse Reiseziel, waren auch schon 2014 dort. Das Wetter beim ersten Besuch war wirklich sehr gut, beim zweiten dann sehr viel Regen. Hatten die Fahrräder dabei und haben die dann nicht einmal benutzt.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Im L60 nach Schottland

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 12. Okt 2016, 20:40

Und noch ein paar Fotos aus 2014, die aus 2015 sind wegen des vielen Regens fast deprimierend :roll:
Blick aus Bamburg Castle in Richtung Parkplatz
Bild
Bamburg Castle
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Im L60 nach Schottland

Beitrag von lura » Mi 12. Okt 2016, 23:33

Ich hätte nicht gedacht, das Schottland so bunt ist.
Wo steht denn das Colosseum? Ist das so gut erhalten wie das römische?
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Im L60 nach Schottland

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 15. Okt 2016, 13:52

Edinburgh City
Bild
Tribüne füs Military tatoo
Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Im L60 nach Schottland

Beitrag von Thunderbird » Sa 15. Okt 2016, 14:06

Sehr geile Bilder Hanno, also Schottland ist bei uns auf jeden Fall auch mal noch Programm. Wir stehen da total drauf :D
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Im L60 nach Schottland

Beitrag von ecki » Do 12. Jan 2017, 17:27

Hallo Hanno
Ist auch für mich sehr Verlockend diese Tour nach Schottland.
Mich schreckten aber immer der links Verkehr und das Wetter ab. Kann sein das ich mir da zu viel Gedanken mache aber wenn Wetter schlecht ist auch der Urlaub schlecht. Wie sind die Preise so in Schottland.
Grüße ecki 8-)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Im L60 nach Schottland

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 12. Jan 2017, 22:56

Moin Ecki,
kann dich beruhigen, Linksverkehr ist völlig problemlos. Auf den single roads weichen alle Entgegenkommenden vor unseren Kleinen aus.
Waren 2x in Schottland, ein Jahr mit sehr gutem und relativ warmem Wetter. Im zweiten Jahr hatten wir viel Regen. Die Einheimischen konnten sich nicht erinnern, dass ein Sommer mal so beschissen war. War zwar dadurch etwas getrübt, trotzdem ein toller Urlaub.
Preise sind etwa wie bei uns, erschien mir jedenfalls so.
Fazit :
Schottland ist auf jeden Fall eine Reise wert.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Im L60 nach Schottland

Beitrag von ecki » Fr 13. Jan 2017, 11:38

Hallo ADK
Danke für die Info. :idea: Wenn das so ist werde ich mal Schottland für die nächsten Jahre mal in in mein Tourenwunschzettel mit aufnehmen. :?:
Das Land hat schon seinen eigenen Scharm. 8-)
Viele Grüße von Guido
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Antworten