Das Wochenende an der Birne war tatsächlich mal wieder schön. Laut Veranstalter waren 160 DDR-Camper angereist. Ich kann diese Zahl leider schlecht werten, weil ich nicht weiß, ob es nun mehr oder weniger oder gleichviel wie früher waren.
Da sich wegen dem Regen an den Tagen davor der ein oder andere Stellplatz als unbefahrbar erwies und man dann die Teilnehmer auf jede nur irgendwie nutzbare Fläche eingewiesen hat, war der gesamte Campingplatz gut gefüllt. Bis auf die "Schlammflächen" eben.
Das Programm hat auch wieder irgendwie für jeden etwas geboten. Donnerstag gab es Kino (da waren wir noch nicht da), Freitag dann Disko (bis Sonnabend früh 03:00 Uhr!), Sonnabend dann Tombola und abends "Quaster & Friends" (Ex-Phudys). Langweilig war es jedenfalls nicht und gutes Essen gab es auch.
Irgendwie ist mir noch nicht klar, ob wir ein Herbsttreffen machen. Hier wäre es eine machbare Alternative.
Das Wetter natürlich nicht immer schlecht und unser Platz war auch besser als gut.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger