historische Zeitschriften

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: historische Zeitschriften

Beitrag von BigfootL60 » So 5. Mär 2017, 21:33

Coole Sache, schön sowas zu sehen und zu lesen. Großes Lob für Deine Mühen das alles zu scannen und rein zu setzen. Sehr interessant auf alle Fälle!
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: historische Zeitschriften

Beitrag von schulz-liesten » Mo 6. Mär 2017, 03:23

lura hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 19:47
Die KFT gab es in SN ohne Probleme im Abo, der deutsche Straßenverkehr war dagegen nicht zu bekommen. Ich mochte die KFT mehr, war mehr Westtechnik drin.
Ja oder sorum wars.
Den Straßenverkehr haben wir(Vater) immer noch.KFT war eben wie du schriebst detailierter.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: historische Zeitschriften

Beitrag von imodra » Mo 6. Mär 2017, 18:55

Moinsen,

vielen Dank für die lobenden Worte. Ich mache weiter...

Straßenverkehr Ausgabe 1977 März

Straßenverkehr Ausgabe 1977April da sind 2 Seiten am Ende angehängt, die klebten zusammen, beim Scan. :?

Straßenverkehr Ausgabe 1977 Mai

Straßenverkehr Ausgabe 1977 Juni

Viel Spaß beim Stöbern
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: historische Zeitschriften

Beitrag von Elron666 » Mo 6. Mär 2017, 20:36

Bild

mehr braucht es wohl dazu nicht zu sagen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: historische Zeitschriften

Beitrag von imodra » Di 7. Mär 2017, 18:52

...hier geht es weiter...

Straßenverkehr Ausgabe 1977 Juli

Straßenverkehr Ausgabe 1977 September

die Beiden müssen wieder im Adobe Reader in der Ansicht gedreht werden, sorry. Die Ausgabe August fehlt, da kann ich nichts dafür, sie war nicht dabei. Ich bin nun mit den Zeitschriften vom Quecke durch. Wenn mein Kollege weitere Zeitschriften mitbringt geht es weiter. ;) Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Antworten