Lizenz Blaupunkt Greifenstein ACR20

Antworten
Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Lizenz Blaupunkt Greifenstein ACR20

Beitrag von P601 K » Sa 8. Aug 2020, 14:46

Hier kann ich euch einmal Zeigen was alles zum Greifenstein Autoradio aus der Wende Zeit gehört.

Bis auf die Verpackung , welche eine Styropor Kiste war.

Das Radio mit Einbau Bzw ausbau Werkzeug , 1 Plaste Stift und den halte Rahmen Metall.
Der Radiopaß wo der Code des Radio´s Drauf steht.
Die Anleitung zum Radio welche funktion und einbau Erklärt.
Der Schaltplan vom Radio.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Oft wurden diese Radios in Wartburg 1.3 eingebaut dort ohne Änderrungen möglich.

Im Trabant 1.1 gab es sie Bei den 444 von denn 1.1er gab es alle mit Radio und diese hatten solch ein Schacht nötig um die Schrähstellung im Amaturenbrett zu geben und das Überstehende DIN Radio abzudecken.

Nachvertigungen 3D Druck und Holz bekannt, eher selten zu bekommen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich hoffe Mit dem Beitrag etwas Wissen Vermittelt und Gezeigt zu haben.

Antworten