Seite 2 von 2
Re: Sr2e 1968
Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 21:51
von MotoMoto
P601 K hat geschrieben: ↑Fr 15. Mai 2020, 18:52
Sehr interesannt.
Dann hab ich ja ein regulär gebauten 1968er
Zu meinen anderen 10 Jahre altersunterschied
Papiere hab ich zu dem ja bekommen vom KBA
Ich glaube das Typenschild und die rahmennummer haben ein fehler drin der seit dem Bau so ist.
Rahmen meine ich zu lesen 113C372
Typenschild lese ich 130372
Hast du dann die Papiere für die Typenschild-Nummer beantragt oder die eingeschlagene?
Das die beiden Nummern abweichen, würde mich nicht wundern. Hab meine Typenschild-Nummer auch “angepasst”, um (sowas wie) legal fahren zu können, Und die eingeschlagene ordentlich dick mit Farbe überpinselt
Re: Sr2e 1968
Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 15:10
von P601 K
Es wurden sogar bilder gefordert vom KBA rahmennummer und Typenschild.
Da hab ich die beiden Bilder so hingeschickt die ihr auch seht.
Muss ich nochmal auf die Betriebserlaubnis schauen ob die Zahlen sind oder auch ein C drin ist , soweit mein wissen ist das C für export Stücke so wie beim S51
Interesant nur das diese nie das land verlassen haben Bedarf und nachfrage wieder
Auf mein Brief ist es eine 0 ... dann muss ich am rahmen die verschlagene 0 richtig stellen
Re: Sr2e 1968
Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 18:25
von P601 K
Am Sonntag auf einen Flihmarkt gewesen und ein SR2 E Motor Bekommen Preis war gut.
Ob er auch was taugt werd ich sehen wenn es soweit einmal ist aber das wird noch Dauern
Re: Sr2e 1968
Verfasst: Fr 11. Feb 2022, 16:52
von P601 K
Hab mehr durch zufall was Gekauft was nicht geplannt war.
Anhängerzug/Kupplung
Denke ich werde diese am SR2 E solte ich ihn mal machen anbauen.
Nicht die Schönste aber komplett.
Re: Sr2e 1968
Verfasst: So 27. Aug 2023, 10:00
von P601 K
kurz info der sr2e 1968 hat mich verlassen.
Evtl wird er irgdnewo restauriert wieder auftauchen.