HP350 mit Deckel

Antworten
rmw
Mitglied

Re: HP350 mit Deckel

Beitrag von rmw » So 18. Mai 2025, 05:23

Hallo,

was brauchst du denn genau für Rückleuchten.
Guck mal bei doepper-profile, ob du dort das Profil findest. Wenn nicht ein Bild mit Abmaßen oder ein Muster hinschicken.

Grüße

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » So 18. Mai 2025, 07:01

Beleuchtung ist alles in funktion.

einzig für die Kennzeichenbeleuchtung ist so ein Kasten wo die Beleuchtung drin ist , dieser kasten hat ein Kanntenschutz umlaufend als Dichtung das kein Wasser eindringt bei Regen.

Ich habe ein Händler angeschrieben ob dieser evtl etwas hat und werde Montag mal zu einen Gummi Spezilisten fahren und dort nachfragen ob was im bestand ist oder zu bekommen.

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » Di 27. Mai 2025, 18:25

Heute ist meine Falschbestellung nun in Richtiger Länge angekommen und konnte von mir gleich angebracht werden.
Sitz sehr Sauber, schaut auch schick aus.

Reicht um Regen und Spriztwasser von denn Kabeln Fernzuhalten, Schwachstelle sind nur die Lichtscheiben noch solte man es drauf anlegen wollen.

Gleich mal an seinen Platz gestellt ... das wird alles zimlich eng, Räder müssen wohl immer ab im Winter oder bei nicht nutzung.
Gepäckträger fehlt noch dieser kommt ja auch Montiert da wird das ganze wieder ein Stück mehr im Raum stehen.

Gummistopfen für das Ablaufloch eben Bestellt... hatte das nachmessen immer vergessen und weiß nicht ob irgendwo noch was ist.

Tüv Fähig ist er nun mit dem Dichtgummi so sind alle Bereiche abgesichert und es kann keinerlei Probleme geben.

Ein Kleines Loch muss ich noch Versigel oben am Rand sowie denn gepäckträger die Rohre auch absiegeln das dort kein Wasser mehr Reinkommen kann.

Ich werde berichten wenn ich weiter gekommen bin.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten