Seite 1 von 1

Fensterschnapper Werkstattkoffer ,Leutewagen ,echt.

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 09:03
von Lotte
Moin
Habe die Möglichkeit die Fensterschnapper nach produzieren zulassen aus Alu oder Kunststoff ! Der Preis richtet sich nach der Stückzahl , wär also Interesse hat bitte eine PN an mich mit der benötigten Stückzahl . Ich werde dann evor ich etwas in Auftrag gebe , über den Preis informieren .

VG Maik

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


Re: Fensterschnapper Werkstattkoffer ,Leutewagen ,echt.

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 13:05
von einstein4567
Hat Hanno doch schon machen lassen. Aber ich glaube die kamen aus der Nobelschmiede der MTU und waren sündhaft teuer.

Re: Fensterschnapper Werkstattkoffer ,Leutewagen ,echt.

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 13:09
von Lotte
Ich weiß ,habe ein fertig geschriebenes Programm bekommen und erhoffe mir für uns, dadurch einen Preislichen Vorteil.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


Re: Fensterschnapper Werkstattkoffer ,Leutewagen ,echt.

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 10:17
von Lotte
Moin moin
So hier ein kleines Update zu den Schnappen . Ab 50 Stück liegt der Preis bei 11,50€ das Stück ,ist zwar immer noch kein Schnäppchen ,richtet sich halt nach der Stückzahl ! Also sollte weiterhin Interesse bestehen bitte eine PN an mich !
Viele liebe Grüße!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Re: Fensterschnapper Werkstattkoffer ,Leutewagen ,echt.

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 18:55
von ADK-Fahrer
Da sind die von mir organisierten mit 10 pro Stück ja noch günstiger 😜
Hab noch einige davon zu liegen....

Re: Fensterschnapper Werkstattkoffer ,Leutewagen ,echt.

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 19:04
von Lotte
Hatte irgendwie 16 € in Erinnerung

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


Re: Fensterschnapper Werkstattkoffer ,Leutewagen ,echt.

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 19:19
von ADK-Fahrer
Ich geb die doch schon länger für 10 ab.

Konnte noch eine Serie ergattern und die Kosten etwas optimieren.
Wenn weg, dann weg.
Da kommt auch nix mehr nach....