Reparaturhandbuch IFA-W50

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von imodra » So 30. Apr 2017, 14:35

Reparaturhandbuch IFA-W50, als .pdf Datei in meiner Dropbox. Bitte nur downloaden und nicht löschen. ;)
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von Thunderbird » So 30. Apr 2017, 18:53

Danke Thomas, aber wie kommst du darauf, dass da jemand löschen würde. Außerdem gibt es doch nur Lesezugriff ;-)

Danke sehr, gespeichert ;-)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von trucker-mario44 » So 30. Apr 2017, 20:27

Von mir auch danke Thomas sehr hilfreich :P


Gruß Mario

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von Froschvater » Mo 1. Mai 2017, 11:10

Sehr gut gemacht, Thomas. Da hat man ganz schnell einen Online-Helfer dabei, wenn es drauf ankommt. Danke!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von Elron666 » Mo 1. Mai 2017, 14:38

Danke Thomas,
dann darf ich für unterwegs nur nicht meine Brille vergessen... :lol:
Aber ich habe es auch in Papierform im Auto liegen, aber besser doppelt haben wie gebrauchen können wurde mir ja immer gesagt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von imodra » Mo 1. Mai 2017, 16:59

Der Vorteil bei Nutzung auf dem Tablet, man braucht keine Brille, man kann es aufzoomen ;) und abwischbar ist es außerdem. Blöd nur wenn dann gerade der Akku leer ist.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Bert1977

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von Bert1977 » Do 29. Nov 2018, 08:55

Geil. Danke.
Wieder was zum lernen. :-)

FloH2327

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von FloH2327 » Fr 26. Jun 2020, 09:43

Oha ganz schön viel Lektüre... Vielen Dank fürs hochladen!

Ich hab mal ein Text-Erkennungs-Programm drüber laufen lassen :ugeek: . Jetzt kann man mit Strg+F auch nach Textstellen suchen. Finde ich immer sehr hilfreich. Hier der Link in meine Dropbox:

https://www.dropbox.com/s/5apfxnfsg4pbt ... 2.pdf?dl=0

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von Elron666 » Di 30. Jun 2020, 10:23

:o Was es nicht alles gibt... :D

Floh, kannst du uns das mal zeigen oder vorstellen? Die meisten sind leider keine PC Genie´s... :lol: :lol: :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Reparaturhandbuch IFA-W50

Beitrag von ifahannes » Mi 8. Jul 2020, 05:42

Sehr cool, Jungs!
Das kann man echt mal gebrauchen auf Handy/ Schläpfi/ Tablet... für den B1000 hatte ich das auch iwann mal gemacht, nur für den Fuffi fehlte mir das bisher.
Großes Lob und vielen Dank!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Antworten