Seite 1 von 1

Oldtimer Markt Neuruppin 8. und 9. November

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 18:42
von Euro-Biene
Hallo zusammen,

Ist wer vor Ort.
Wir haben überlegt am Samstag über den Markt zu schlendern und sind für ein gemeinsames Treffen an eines der Gulasch Kanonen zu haben.

Gruß Hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk


Re: Oldtimer Markt Neuruppin 8. und 9. November

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 09:45
von ROBITO
Hallo, dieses Jahr (2021) findet wieder der Oldie-Basar bei Neuruppin in Wulkow am 12.und13. November statt.

Re: Oldtimer Markt Neuruppin 8. und 9. November

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 13:25
von Froschvater
Ich würde gerne am Sonnabend dort ein wenig Geld lassen. Im Moment liegt es nur noch an der Familien-Freigabe. Im Kalender steht noch ein anderes Event ...

Die Hoffnung bleibt bis zum Schluss groß! Vielleicht sehen wir uns.

Re: Oldtimer Markt Neuruppin 8. und 9. November

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 13:55
von P601 K
ist das nicht am 11-12 ?

hin würd ich gern nur ohne taschngeld eher nicht , die entäuchungen wären zu groß

Re: Oldtimer Markt Neuruppin 8. und 9. November

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 15:13
von Froschvater
12. und 13. November sollte passen:

http://www.ean-neuruppin.de/oldiebasar/ ... ar_s1.html

Re: Oldtimer Markt Neuruppin 8. und 9. November

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 14:09
von P601 K
danke für die korecktur
hatte es nicht genau mehr im kopf

nun weiß ich das ich nur hier reinschauen brauche.