Unfall W50

Antworten
Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Unfall W50

Beitrag von mevobe » Do 3. Okt 2019, 10:29

https://www.google.com/amp/s/m.ostsee-z ... dikamenten

Gerade in der Ostseezeitung gefunden. W50 (oder L60?) mit LAK2 liegt auf der Seite. Ich hoffe nur, dass die Insassen schnell wieder auf die Beine kommen. Das Blech kann man wieder zurecht biegen.

Rainer.

Benutzeravatar
Jumbo-Franze
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:50

Re: Unfall W50

Beitrag von Jumbo-Franze » Do 3. Okt 2019, 13:09

Hallo,
sieht aus wie ein W50 mit Speditionskabine und Reserverad vorne. Koffer grün.
Glaube das Fahrzeug schon mal gesehen zu haben.
Jemand aus dem Forum hier?
Ich wünsche den Insassen gute und schnelle Besserung.
Franz

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Unfall W50

Beitrag von lura » Do 3. Okt 2019, 20:07

Schnelle Genesung für die Verunfallten. Ich denke es ist niemand aus dem Forum.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Unfall W50

Beitrag von Elron666 » Fr 4. Okt 2019, 06:04

Nein es ist keiner aus dem Forum, aber trotzdem schade...
Der Fahrer schwer verletzt und zwei weitere Insassen (Frau/Mann) nur leicht...
Alle um die 67 Jahre... Respekt und Schade, hoffe bei vollständiger Genesung, das er den IFA wieder aufbaut...

@Allen immer eine gute Stress und Unfallfreie Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Unfall W50

Beitrag von Stubi » Mo 7. Okt 2019, 19:33

Der Besitzer ist wohl in Wegefarth bei Freiberg wohnhaft, so viel hab ich rausbekommen. Ist ja immerhin im eignen Landkreis, aber der ist groß.
Mehr ist mir derzeit nicht bekannt.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Antworten