W50 Kauf

Antworten
Henschi

W50 Kauf

Beitrag von Henschi » Sa 1. Jun 2019, 17:14

Moin,
Bin im Moment auf der Suche nach einem IFA W50. Bevorzugt sind Kipper und NVA Fahrzeuge. Egal ob mit oder ohne Allrad. Da mir die Zeit fehlt für größere Reparaturen müssen Motor, Bremsen und das Fahrerhaus ist gutem Zustand sein.
Die Preise kenn ich, dieser richtet sich dann nach dem Zustand.

Vielleicht habt ihr noch was gutes zu stehn oder kennt jemanden.

Im Voraus danke für eure Hilfe!! :)

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: W50 Kauf

Beitrag von einstein4567 » Di 4. Jun 2019, 04:26

Bei Faceboock bietet gerade jemand einen Kipper an. Kleinanzeigen, Ebay oder Mobile schon mal versucht? Hier wird sich glaube ich niemand von seinem Schätzchen trennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: W50 Kauf

Beitrag von lura » Di 4. Jun 2019, 04:33

Herzlich willkommen hier, das ist ein sehr guter Plan.
Viel Spaß bei der Umsetzung und mit uns.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: W50 Kauf

Beitrag von schulz-liesten » Di 4. Jun 2019, 05:18

Willkommen hier!
Da steckt sozusagen der Teufel im Detail,da es ja ein Arbeitsauto ist/sein kann.
Andersrum ist es so das natürlich regelmäßig geschraubt werden musste das es immer läuft/funktioniert.
Sowas Fertiges ,reinsetzen und los wird schwierig werden,aber nicht unmöglich.
Wünsche viel Glück und ein wenig Geduld bei der Suche.
Ich fahre beides in einem,einen ex NVA Kipper....W50 LA/A K.Nein nicht zu verkaufen ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: W50 Kauf

Beitrag von Stubi » Mi 5. Jun 2019, 13:02

Ich hätte da einen Tip für ein Kipperfahrgestell ohne Aufbau. Standort bei Waldenburg / Sachsen. Einfach mal anrufen: 037608368399. Richte Grüße von mir aus.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: W50 Kauf

Beitrag von Lutz3 » Mi 5. Jun 2019, 20:02

Hi Henschi,

herzlich willkommen hier.
Super das du dich angemeldet hast.

VG Lutz

Henschi

Re: W50 Kauf

Beitrag von Henschi » Sa 13. Jul 2019, 18:11

Danke für eure Hilfe von vor kurzem fündig geworden mit einem W50 L/SP.
:)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: W50 Kauf

Beitrag von Lutz3 » So 14. Jul 2019, 18:52

Hi Henschi,

und wo ist das Bild vom Fahrzeug ????

VG Lutz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: W50 Kauf

Beitrag von schulz-liesten » So 14. Jul 2019, 20:55

Lutz3 hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 18:52
Hi Henschi,

und wo ist das Bild vom Fahrzeug ????

VG Lutz
viewtopic.php?f=43&t=878&p=20488&sid=a2 ... 737#p20488
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten