Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:19

Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von Fritz » So 10. Mär 2024, 17:57

Moin!

Auf Walters Koffer war ja ein Graffiti drauf. Irgendwer von Euch hatte gleich am Anfang mal gesagt, wir sollen das drauflassen. Wollten wir aber eigentlich nicht.
Dann fing Tanja heute wieder an damit: eigentlich ist es doch lustig.
Wir haben jetzt auf der Backbordseite - äähhm, also links - noch diese zwei Fratzen drauf und fragen jetzt Euch:

Sollen wir den Koffer komplett blau rollen in RAL 5002 oder sollen wir das Graffiti abkleben und drauflassen?
Habe es rein vorsorglich schon mal mit Epoxi Grundierung fixiert, dabei sind gleichzeitig die Farben nochmal gut rausgekommen. Überstreichen kann ich es immer noch, dauert keine fünf Minuten...
Wir werden uns nach Eurer Meinung richten, wenn bis zum 15. April mindestens 15 Stimmen zusammengekommen sind. Das könnte dann als Mehrheit aufgefasst werden... ;)

Schreibt uns Eure Meinung....
Gruß - Fritz
design1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von Froschvater » So 10. Mär 2024, 20:08

Ich finde das Graffiti schön und wünsche mir, dass es erhalten bleibt!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von Lutz3 » So 10. Mär 2024, 20:38

Hi

sieht cool aus.
Laßt es drauf.....

VG Lutz

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von Petrov_kamensk » Mo 11. Mär 2024, 04:46

Solange der Hintergrund grün war, sah alles gut aus.
aber jetzt wird es viel Blau geben und wie das Bild mit diesem großen blauen Rahmen aussehen wird.

Im Zweifelsfall können Sie diesen Bereich immer separat übermalen.

Wenn Ihnen die Zeichnung gefällt, sollten Sie sie als Idee behalten und sie dann mit der neuen Farbe des Lieferwagens neu zeichnen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von Elron666 » Mo 11. Mär 2024, 06:25

Hallo Fritz,
allein wie die Frau mit einem breitem lächeln im Gesicht dem jungen Mann das Bier reicht, ist es schon Wert... ;)

Parallel können sich unsere emanzipierten Frauen mal ein Beispiel daran nehmen... :D
Schließlich bemühen wir uns ja auch um das Wohl unserer Frauen...

Also das Bild drauf lassen und im Blau vom Koffer mit integrieren...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von schulz-liesten » Mo 11. Mär 2024, 06:31

Egal :lol:

Na wenn man da kein Bezug zu hat...

Wenns ihr gefällt...nur mit Gegenlistung :? :lol: duw

Gruß aus der Altmak
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von Torsten38 » Mo 11. Mär 2024, 08:12

Hallo Fritz,
ich würde es auch lassen. Nur die scharfe Kante zum Blau müsste bissel entschärft werden.
Bin gespannt 🤗
VG Torsten

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von ifahannes » Mi 13. Mär 2024, 20:48

Joa. Ich stimme mal mit ein: lass erstmal drauf. Überpinseln kannste immer noch... mal sehen wie es aussieht.
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von FamilieJacobs » Do 14. Mär 2024, 08:55

Hey lass es drauf, ich finds irgendwie auch cool... Und wie thorsten schreibt, ins blau integrieren. Weiche kannten drum rum.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Lutzlunnit
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:42

Re: Abstimmung über das Design von Walter's Koffer

Beitrag von Lutzlunnit » So 17. Mär 2024, 07:01

Hallo, ist nun mal ne Geschmackssache. Wenn alles Blau ist, sieht es natürlich am stimmigsten aus. Wobei das Bild schon was hat. Persönlich würde ich es wohl über lackieren. Wobei es schon seinen Charme hat. Wie schon geschrieben. Wenn du die Übergänge etwas hin bekommst, sieht es am Ende nicht schlecht aus.

Gruß Lars

Antworten