Vorstellung

Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Sep 2023, 19:38
Wohnort: Zehmigkau

Vorstellung

Beitrag von Henne » So 24. Sep 2023, 16:00

Hallo IFA Schrauber Gemeinschaft
Hier mal eine kurze Vorstellung von uns.
Wir Heike und Jens sind seit über 40 Jahren Oltimerfans und Campingfans.
Einige von euch kennen mich länger andere noch nicht, wird aber bestimmt noch.
Zu unserem W50:
2018 als abgehalfterten ehemaligen Irak gekauft
2019 Restaurierung begonnen, erst bis zum Koffer zerlegt Hütte, Motor und Vorderachse raus alles überholt und die Hütte zum
Lackierer
2020 vorne Fahrgestell ferig, Koffer runter Innenausbau raus und ganz bitter vom Zustand des Koffers enttäuscht. Trotz
Motivationsminus das Fahrgestell hinten überholt die lackierte Hütte drauf und Fahrgestell, Elektrik und die zweileiter Bremse rein.
2021 Koffer neu gebaut als Camper ausgestattet
2022 Fertigstellung Probefahrten einige Rückschläge eingesteckt und über Erfolgderlebnise gefreud
2023 mehrere Treffen besucht Urlaub an der Müritz gemacht .
Leider klappt Hedersleben nicht, da sind wir zum abcampen am Bergwitzsee.
Viele Grüße Heike und Jens

,

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Froschvater » So 24. Sep 2023, 18:16

Willkommen Henne!

Einige kennen euch schon, so wie ich. Zumindest an zweimal Zugvögel kann ich mich gut erinnern.

Jedenfalls habt ihr einen wirklich schönen W50, finde ich:

Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Vorstellung

Beitrag von Torsten38 » So 24. Sep 2023, 20:23

Hallo Jens und Heike,
Schön das ihr hierher zu uns gefunden habt, und ja wir kennen uns auch von den Zugvögeln her. Euern W50 haben wir da auch schon bestaunt. Wünschen euch viel Spaß beim abcampen! Und man sieht sich nächstes Jahr bestimmt wieder 🤗
VG Simone und Torsten

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Vorstellung

Beitrag von Euro-Biene » Mo 25. Sep 2023, 04:00

Guten Morgen ihr zwei...
Na das ist doch mal ne Vorstellung wie aus dem Bilderbuch. Sehr gute Erziehung, lach.
Na klar kennen wir euch. Und ihr habt euch standesgemäß verabschiedet...das fand ich persönlich eine sehr schöne Sache.
Herzlich willkommen hier ....

Echt prima das wir solche Alten Hasen hier bei uns tummeln.

Übrigens ein schöner Truck :)

Auf weitere schöne Treffen und wenn ihr in der Nähe seit, seid ihr herzlich willkommen;)


Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung

Beitrag von schulz-liesten » Mo 25. Sep 2023, 06:12

Hallö und willkommen hier.
Habt aber ordentlich Tempo gemacht an Um- und Ausbau 8-)
Prima.
Man sieht sich.

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Vorstellung

Beitrag von WaldLo » Mo 25. Sep 2023, 07:17

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit Euerm Fahrzeug!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 25. Sep 2023, 07:24

Ja dann auch mal ein Hallo von uns. Bis bald, mal wieder.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung

Beitrag von Elron666 » Di 26. Sep 2023, 09:17

Hallo Heike und Jens,
ich habe im Urlaub von Euch gehört... ;) und auch auf Bildern euer Fahrzeug gesichtet...

Eine sehr schöne persönliche Vorstellung habt ihr hier im Forum hingelegt... Dickes Lob!!! :P

Dann weiterhin gutes gelingen, freie Fahrt und auf bald mal...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Vorstellung

Beitrag von GST-Schrauber » Do 28. Sep 2023, 15:36

Willkommen
Hatten uns schonmal kurz in Sausetlitz gesehen.
Schöner w50

Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Sep 2023, 19:38
Wohnort: Zehmigkau

Re: Vorstellung

Beitrag von Henne » Do 28. Sep 2023, 19:24

Danke für euer Willkommen
hier mal einige Bilder vom Projekt
IMG_5234.JPG
20170406_085612.jpg
IMG_0271.JPG
IMG_0254.JPG
CQTM4521.JPG
MKVU4762.JPG
IMG_0381.JPG
IMG_0862.JPG
IMG_0845.JPG
fc59d138-cd00-48b7-bd3e-fa49cf12a5df.JPG
Leider bekomme ich die zeitliche Reihenfolge nicht hin, bei Interesse gern mehr davon
Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten