Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Euro-Biene » Fr 16. Sep 2022, 11:11

Mahlzeit zusammen.
Wollte mal einladen zum Ölwechsel
Also bei den Autos und natürlich bei uns;)

Bei Bedarf kurze Rückmeldung.

Nähere Infos gibt's noch.
Wollte nur erstmal den Termin sichern.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Elron666 » Fr 16. Sep 2022, 12:17

;) Dann wird das wohl bei mir das Wochenende drauf nix, denn zwei Schrauberwochenden hintereinander... :?: :?: :?:

So ein Bedarf haben wir ja nicht bei den IFA´s... :D

Es ist aber auch glaube in diesem Jahr besser, denn ich weiß eben nicht wo mir der Kopf steht... :?

Ich würde mich gern einladen... :)

Ich könnte/muss den BV3 überarbeiten (lässt Luft ab)
Hinterachse die Bremszylinder ??? Bremse prüfen, unterschiedliche Bremskraft und lässt sich nicht nachstellen
dringend die Bremsflüssigkeit austauschen, dazu müsste aber der linke Bremszylinder mal getauscht werden, da die Entlüftung abgedreht ist...

und wenn dann noch Zeit ist oder zwischen durch helfe ich gern mit bei Anderen...
oder mach das Catering, damit hier keiner Durstig oder Hungrig herum steht...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Froschvater » Fr 16. Sep 2022, 12:54

Ich möchte gern dabei sein und endlich die tiefe Ölwanne anbauen. Bei der Gelegenheit kommt natürlich auch der Ölwechsel zum tragen!

Ich freue mich drauf!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Lutzlunnit
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:42

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Lutzlunnit » Fr 16. Sep 2022, 17:00

Moin,. Hab zwar meinen noch nicht aber würde wenn ich es zeitlich hin bekomme, auch mal ran kommen.
In welcher Region findet es denn statt?

Gruß Lars

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Euro-Biene » Fr 16. Sep 2022, 20:49

Na das hört sich doch gut an...
Der kleine Hof liegt in 14793 ziesar ot Köpernitz.
Genaue Adresse per PN
Würde mich freuen wenn wir ne kleine runde werden.
Schöne Grüße die Hummels

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Quecke » Sa 17. Sep 2022, 06:02

Wir kommen auch. Würden die Konservierungspistolen mitbringen und das Womo nachspritzen. Um den Kaffe würden wir uns auch wieder kümmern.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 17. Sep 2022, 06:10

Hummelchen,
wie bereits mitgeteilt, sind wir auch dabei.
Vielleicht die ESP mit einer neuen Dichtung versehen.
Muss die genaue Stelle noch finden.... 🙄
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Lutzlunnit
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:42

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Lutzlunnit » Sa 17. Sep 2022, 08:32

Alles klar danke, das geht ja vom Weg her. Wie gesagt, wird bei mir dann Kurzfristig. Würde mich davor noch bei dir (@Euro-Biene) melden, zwecks genauer Adresse.
Wenn ich schon ohne IFA komme, dann Bring ich zumindest etwas Profi, Werkzeug inklusive Gedankenstütze mit. :-D

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von Lutz3 » Sa 17. Sep 2022, 20:06

Hi Hummel,


so zum Jahrsabschluss würde ich ebenfalls gern dabei sein.
Komme mit L 60, ob ich was dran machen will,
weiß ich noch nicht.
Könnte wen auch immer unterstützen.....

VG Lutz

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Schrauberwochende bei Hummel 22-23.10.2022

Beitrag von einstein4567 » So 18. Sep 2022, 04:24

Ich habe auch noch etwas Arbeit. Ich würde gerne die ESP wechseln, Einmal Ventile abdrücken und das Ventilspiel nachstellen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten