Seite 1 von 5

Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 16:44
von Euro-Biene
Ich habe da noch ein Wochenende frei und wollte zum kleinen schrauberwochende einladen.
Nähre Infos folgen....
Ich habe noch ein kleines Projekt...
Vielleicht hat der ein oder andere auch noch was zu machen in Gemeinschaft.
20210819_132734.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 04:43
von Quecke
Ich komm sehr gern. Klar helf ich dir bei deinem Projekt. :D

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 05:59
von Froschvater
Das ist bei uns das Wochenende zum Ende der Herbstferien. Kann sein, dass wir da nochmal im Kurzurlaub sind. Kann aber auch sein, dass wir in Köpernitz zum Schrauben sind. Eigene Projekte habe ich erstmal nicht auf dem Zettel und würde daher gerne das Bier für jemanden anderen halten.

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 07:41
von FamilieJacobs
Moin, genau da sind Herbstferien. wir kommen aber den Freitag schon zurück:-) Also wenn mich der Hafer sticht... komm ich mit Lui rum. Will aber noch nichts versprechen. Helfe gerne mit:-)
Grüße CJ

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 08:31
von rmw
Hi,

wo wäre es?
Ich hab nix zu erledigen, aber wenn es zeitlich geht würde ich helfend vorbei kommen.

Grüße
Richard

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 12:34
von Euro-Biene
Ich sehe Bedarf besteht.
Das freut mich.
Ja mein NSA für die die keine Arbeit haben. z.B. ich grins.
Kurz der Plan obwohl es keinen Plan gibt.
Freitag abend Anreise
Samstag gemütlich Frühstücken in der geheizten Werkstatt und Schrauben individuell.

Samstag Abend oder Sonntag nen kleinen Ausflug zum Mittelpunkt der DDR. Ist 20 km weg von mir. Als Probefahrt sozusagen für die behandelten Patienten.

https://g.co/kgs/hEbk6X

Verpflegung und Unterkunft bis auf Brötchen...
Bekannter Weise jeder für sich .

Selbstverständlich wollen wir Schrauben aber der Gemeinschafts Gedanke sollte an erster Stelle stehen.
D.H. gemütlich sitzen und klönen.
Ick freu mich.

Grüße Familie Hummel



Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 12:59
von Elron666
mhhh... ganz doofes Datum... also wenn ich da nicht im Urlaub bin und Ulla ...
mein Interesse ist geweckt, dann könnte ich auch gleich mal mein Armaturenbrett abholen...

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 14:35
von Euro-Biene
Du willst bestimmt nur keinen auf deinen Geburtstag ausgeben...Ronny

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 10:12
von Elron666
"Du willst bestimmt nur keinen auf deinen Geburtstag ausgeben...Ronny"

Genau... :lol: :lol: :lol:

Ach was... ;) wenn es klappt und wer noch eine Zapfanlage hat, bringe ich ein Fass Wolters Pilsner mit... :D

Denn im Text stand auch etwas von Gemeinschaft und gemütlich beisammen sitzen...!!! :P Neben dem Schrauben...
Ich hätte bestimmt auch das eine oder andere zu machen, kann aber auch gern Helfer sein....
Aber wie gesagt, das muss ich erst noch sehen/klären was Ulla da vor hat.... zu Hause habe ich ja nischt zu sagen... :lol: :lol: :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Verfasst: So 29. Aug 2021, 16:18
von schulz-liesten
Ja schön mal gucken...
Kaputt is leider nicht viel auch nach 2100km Polentour gerade :? 8-)
Den Stoplichtschalter hab ich wohl schon vorher gewechselt der verreckt ist...