Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von Euro-Biene » Do 19. Aug 2021, 16:44

Ich habe da noch ein Wochenende frei und wollte zum kleinen schrauberwochende einladen.
Nähre Infos folgen....
Ich habe noch ein kleines Projekt...
Vielleicht hat der ein oder andere auch noch was zu machen in Gemeinschaft.
20210819_132734.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von Quecke » Fr 20. Aug 2021, 04:43

Ich komm sehr gern. Klar helf ich dir bei deinem Projekt. :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von Froschvater » Fr 20. Aug 2021, 05:59

Das ist bei uns das Wochenende zum Ende der Herbstferien. Kann sein, dass wir da nochmal im Kurzurlaub sind. Kann aber auch sein, dass wir in Köpernitz zum Schrauben sind. Eigene Projekte habe ich erstmal nicht auf dem Zettel und würde daher gerne das Bier für jemanden anderen halten.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 20. Aug 2021, 07:41

Moin, genau da sind Herbstferien. wir kommen aber den Freitag schon zurück:-) Also wenn mich der Hafer sticht... komm ich mit Lui rum. Will aber noch nichts versprechen. Helfe gerne mit:-)
Grüße CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von rmw » Fr 20. Aug 2021, 08:31

Hi,

wo wäre es?
Ich hab nix zu erledigen, aber wenn es zeitlich geht würde ich helfend vorbei kommen.

Grüße
Richard

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von Euro-Biene » Fr 20. Aug 2021, 12:34

Ich sehe Bedarf besteht.
Das freut mich.
Ja mein NSA für die die keine Arbeit haben. z.B. ich grins.
Kurz der Plan obwohl es keinen Plan gibt.
Freitag abend Anreise
Samstag gemütlich Frühstücken in der geheizten Werkstatt und Schrauben individuell.

Samstag Abend oder Sonntag nen kleinen Ausflug zum Mittelpunkt der DDR. Ist 20 km weg von mir. Als Probefahrt sozusagen für die behandelten Patienten.

https://g.co/kgs/hEbk6X

Verpflegung und Unterkunft bis auf Brötchen...
Bekannter Weise jeder für sich .

Selbstverständlich wollen wir Schrauben aber der Gemeinschafts Gedanke sollte an erster Stelle stehen.
D.H. gemütlich sitzen und klönen.
Ick freu mich.

Grüße Familie Hummel



Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von Elron666 » Mo 23. Aug 2021, 12:59

mhhh... ganz doofes Datum... also wenn ich da nicht im Urlaub bin und Ulla ...
mein Interesse ist geweckt, dann könnte ich auch gleich mal mein Armaturenbrett abholen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von Euro-Biene » Mo 23. Aug 2021, 14:35

Du willst bestimmt nur keinen auf deinen Geburtstag ausgeben...Ronny

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von Elron666 » Di 24. Aug 2021, 10:12

"Du willst bestimmt nur keinen auf deinen Geburtstag ausgeben...Ronny"

Genau... :lol: :lol: :lol:

Ach was... ;) wenn es klappt und wer noch eine Zapfanlage hat, bringe ich ein Fass Wolters Pilsner mit... :D

Denn im Text stand auch etwas von Gemeinschaft und gemütlich beisammen sitzen...!!! :P Neben dem Schrauben...
Ich hätte bestimmt auch das eine oder andere zu machen, kann aber auch gern Helfer sein....
Aber wie gesagt, das muss ich erst noch sehen/klären was Ulla da vor hat.... zu Hause habe ich ja nischt zu sagen... :lol: :lol: :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Schrauberwochende 29-31.10.2021 bei Hummel

Beitrag von schulz-liesten » So 29. Aug 2021, 16:18

Ja schön mal gucken...
Kaputt is leider nicht viel auch nach 2100km Polentour gerade :? 8-)
Den Stoplichtschalter hab ich wohl schon vorher gewechselt der verreckt ist...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten