neuer im LK ROW

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

neuer im LK ROW

Beitrag von Santanas » Di 22. Jun 2021, 12:02

Ich denke es wird mal zeit das ich mich kurz vorstelle.
Schließlich lese ich bereits seit längeren im Forum mit, da wäre es doch mehr als fair hallo zusagen :lol:

Ich heiße Andre und habe mit meiner Frau zusammen im Herbst ein W50 TLF von einer Gemeinde in der nähe von Magdeburg gekauft.

Das eine oder andere haben wir bereits am W50 gemacht.
Und so sieht unser Traktor aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von FamilieJacobs » Di 22. Jun 2021, 12:16

Hallo Andre,
herzlich willkommen. Von wo genau bei MD habt ihr den W50 denn geholt?
Gruß
Christian, auch aus der Nähe von MD:-)
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von schulz-liesten » Di 22. Jun 2021, 12:32

Hallo und willkommen hier.
Rote Autos sind wohl grade groß in Mode incl. Stecksicherungumbau :lol: :D 8-)
Trennwand raus,das gibt richtig Raumgefühl 8-)
Was soll da mal drauf hinten?
Sieht doch alles richtig gut aus.
Viel Spaß weiterhin damit.

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von Thunderbird » Di 22. Jun 2021, 12:59

Grüße André,
dann herzlich willkommen hier bei uns. Heimliche Mitleser haben wir hier viele... 🤭😉
Aber schön, dass du dich vorstellst.

Dann viel Spaß mit deinem feuerroten Spielmobil, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem unserer Treffen.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von Santanas » Di 22. Jun 2021, 13:00

Der IFA kommt aus Gatersleben.
Ach Stecksicherungen sind was Feindes :shock:
Und wenn alle Kabel schon einmal neu gemacht sind, muss auch der Sicherungskasten neu!

So schön rot bleibt der IFA aber nicht, was genau drauf kommt wissen wir noch nicht zu 100%.
Hinten kommt ein schöner Wohnkoffer aus Alu drauf.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von Froschvater » Di 22. Jun 2021, 13:29

Hallo in den Landkreis ROW!

Ich freue mich für euch und weiß, wie wichtig eine motivierte Frau in der Konstellation ist. Bewahre euch das!

Zu den Felgen: Welcher Hersteller ist das und wie passt das mit der Einpresstiefe. Optisch finde ich das schonmal gut. Und fahrtechnisch wird das wohl sehr gut sein.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von Santanas » Di 22. Jun 2021, 13:57

Das sind Reifen von Nokian 385/65 R22.5 R-Truck und die Felgen von Accuride, ET110.
Viel mehr kann ich so noch nicht sagen. So lange wie der Zwischenrahmen noch nicht auf dem IFA liegt werde ich auch nicht rumfahren.

Wir möchten erst mal die Kabine Rollern. Dafür müssten wir erst mal die Schweller neu machen.
Da haben wir allerdings noch keine richtige Idee wie wir das machen werden.

Vielleicht hat jemand ja die richtige Idee für uns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von kumpelfreund » Di 22. Jun 2021, 18:07

Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von Lutz3 » Di 22. Jun 2021, 19:05

Hi Andre

Willkommen hier in der Runde.

Das deine Frau das Hobby mit macht,
Ist super...
Viel Freude beim Schrauben und Reisen mit dem W50...

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: neuer im LK ROW

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 23. Jun 2021, 09:34

Moin,
die Felgen gefallen mir auch. Aber die Spur ist jetzt hinten breiter als vorn, oder?
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten