Seite 1 von 2

Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 06:40
von rolyaTmiT
Ich hoffe das ist ok, das hier zu posten, ich denke das würde durchaus die meisten hier betreffen, wenn es denn kommt.

So könnten Einschränkungen für Oldtimer, Motorräder usw entgegen dem Bestandschutz ausgesprochen werden und für mich würde das bedeuten ich könnte vermutlich 100% von meinem Fuhrpark sofort verschrotten...

Also bitte unterzeichnen und verbreiten!

https://www.openpetition.de/petition/on ... che-432-21

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 07:06
von FamilieJacobs
Habe ich heute morgen bekommen und sofort unterschrieben!
Gruß
CJ

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 07:14
von Torsten38
Ist schon Unterschrieben!
VG Torsten

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 07:41
von Ifal60forever
Auch unterschrieben

Gesendet von meinem S88Pro mit Tapatalk


Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 10:07
von ecki
Unterschrieben

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 10:44
von schulz-liesten
Erledigt ;)

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 12:12
von Elron666
Auch schon erledigt... Statt Ideen und wirklich reale Umweltschutz Maßnahmen zu präsentieren, kommen nur Verbote und Einschränkungen...

Nichts auf der Pfanne, aber dicke Backen machen und Verbote... :evil:

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 12:25
von ROBITO
Soeben auch unterschrieben. Erledigt!!

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 14:59
von FamilieJacobs
Wir fahren alle fast 40 jahre alte autos oder noch ältere... mehr umweltschutz kann man gar nicht leben! Ich bin mir sehr sehr sicher, das ALLE Neuwagen die jetzt zugelassen werden, keine 40 Jahre alt werden, bei normaler Benutzung. Und das Eautos einen grünen Fußabdruck hinterlassen, glaube ich genau so wenig wie das die Amis auf dem Mond waren....
Gruß cj

Re: Petition u.A. gegen eventuellen Wegfall von Bestandsschutz

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 16:53
von ADK-Fahrer
Auch schon heute morgen erleedscht!

Die wollen uns auch noch das letzte Bisschen Lebensqualität verbieten! 😤