IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 24. Dez 2020, 14:35

Moin @All,

wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, fällt das 6. Nutzfahrzeugtreffen in 2021 jedenfalls aus, da die Stadt Lu das in diesem Jahr ausgefallene Rollertreffen nachholen möchte.

Nun gibt es die Überlegung ein Treffen ohne die Stadt zu organisieren. Da Ines dann leider im Ruhestand sein wird und Lu nix macht, wollen wir mal mit Kallinchen sprechen und wenn möglich am letzten Mai Wochenende ein Treffen ansetzen.
Um die Kosten niedrig zu halten eher ohne Band und großes Zelt.

Ich bleib dran und werde Neues hier mitteilen.

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch IFAristen....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von Froschvater » Fr 25. Dez 2020, 08:25

Moin Hanno!
Etwas bestürzt, aber irgendwie wohl durch 2020 abgehärtet, habe ich vom Verlust des Nutzfahrzeugtreffens 2021 gelesen. Wobei ich im Sinne der Rollerfraktion natürlich verstehe, dass sie ihr Treffen nachholen wollen. Das würden wir sicherlich auch wollen.

Die Idee von Fritsche & Co finde ich dann auch wirklich gut, wenn es ein „anderes“ Treffen geben soll. Und Ende Mai passt bestimmt auch gut, da ist sowohl Himmelfahrt wie auch Pfingsten vorbei. Da sollte niemand mit Ausrede fehlen!

Wenn es Unterstützung braucht, dann kannst du auf mich/uns zählen. Wir helfen gerne vorher oder auch während der Veranstaltung.

Bleibt erstmal nur die Daumen zu drücken, dass wir nicht aus irgend einem Grund verhindert werden.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von Lutz3 » Fr 25. Dez 2020, 10:34

Hi Hanno

Vielen Dank das Ihr das organisieren wollt.
Ich denke das viele IFA Freunde sich darüber freuen werden.
Melde Dich bitte wenn Du Unterstützung brauchst.
Und Kallinchen finde ich gut.

VG Lutz

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von kumpelfreund » So 27. Dez 2020, 13:31

tach
das klingt echt gut,ende Mai passt super.
ich,bzw wir sind auf jedenfall dabei.
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von Elron666 » Sa 2. Jan 2021, 17:06

Hanno,
wer bei den letzten beiden großen Treffen mit bei war ( Sommer und Herbsttreffen) hat doch wohl gesehen, das wir
dazu in der Lage sind...

An Unterstützung soll es nicht fehlen und bei der Orga bestimmt auch nicht... Mich kannst du gern mit einbeziehen...

Kosten sind das eine, die andere Frage, wer soll dazu alles eingeladen werden??? Wer wirkt dabei mit?

Ist es eine öffentliche Veranstaltung?

Wir telefonieren dazu mal... ich habe da auch so meine Erfahrungen und Ideen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 2. Jan 2021, 18:46

Moin Ronny,

gerne komme ich auf die Angebote der Unterstützung zurück.
Ersteinmal klären wir aber mit Kallinchen was überhaupt ginge.

Ich halte Euch auf dem Laufenden..... und dann können wir die Energien bündeln.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

BRadz
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Dez 2020, 23:01
Wohnort: Magdeburg

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von BRadz » Di 12. Jan 2021, 18:58

Oh das klingt gut :-)
In Kallinchen war ich 1985 und 1986 mit meiner Lehrklasse auf dem Zeltplatz.
Na da hoffe ich mal, dass der Termin bei mir klappt.
Gruß Ben

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 17. Feb 2021, 12:43

Update:
Das letzte Mai-Wochende ist bereits anderweitig vergeben.
Es ginge das erste Juni-Wochenende.
Wir bleiben dran.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von Elron666 » Mi 17. Feb 2021, 13:48

Hi Hanno,
danke für die Info... :( auch wenn es sich nach hinten verschiebt, besser doch wie nichts...

Wichtig ist, das es im Jahr 2021 wieder Treffen gibt, so wie es auch in 2020 der Fall war... :)

Und wie ich persönlich finde, waren alle drei Haupttreffen der IFA-Schrauber im letzten Jahr ein riesen Erfolg auch was die Teilnehmerzahlen anging...

Auf einen guten Start in die Saison ab April... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: IFA-Nutzfahrzeugtreffen 2021

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 18. Feb 2021, 18:23

Mal was Anderes.
War heute bei Ines, zum Abschied.
Ines ist ab März im Ruhestand und zieht dann in die Nähe der Ostsee.
Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen....

Ich glaube ja noch nicht, dass Ines die Finger still halten kann.
Müsste mich schon sehr irren.....
Mal schauen, wann wir wieder von ihr hören.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten