Vorstellung meiner kleinen Küche

Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von Euro-Biene » Di 17. Nov 2020, 16:35

Da ja manche Sachen ansteckend sind...so auch der Gedanke nach einer schönen kleinen Küche...habe ich mal zwei nagelneue Exemplare ausgraben. Die erste ist schon da, die andere kommt Morgen. Sogar mir Einsätze und originalen Werkzeug und Ersatzteile.
EISBEIN soll es als erstes geben.
Übrigens quecke und Stubbi waren Schuld.
Grüße und Danke Hummel
BildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von Quecke » Mi 18. Nov 2020, 05:57

:lol: :lol: Viel Spass damit. Bei mir steht das Probe kochen noch aus da mir der Brenner fehlt und ich noch keine Zeit hatte den zu holen. Bin aber gespannt drauf :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von Elron666 » Mi 18. Nov 2020, 07:23

Ihr Verrückten, aber sehr schön und auch verlockend... ;)
Warum werde ich bei euch Beiden das Gefühl nicht los, das ihr gerne am Kochtopf seid um nicht nur zu kochen? :D

Viel Spaß und bitte Termine zum Probeessen durch geben... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß und Erfolg beim kochen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 18. Nov 2020, 11:02

Find ich ja witzig solch Dinger. Aber da muss man auch schon n Nagel im Kopp haben... Aber das fetzt.
Mir sind die Schnellkochtöpfe immer etwas suspekt...
Ich würde auch gern mal in den kochenden Topf gucken wollen:-)
Gruß
CJ
Bei Kleinanzeigen ist grad noch so eine drin...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von Stubi » Mi 18. Nov 2020, 21:08

Quecke hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 05:57
:lol: :lol: Viel Spass damit. Bei mir steht das Probe kochen noch aus da mir der Brenner fehlt und ich noch keine Zeit hatte den zu holen. Bin aber gespannt drauf :D
Der Brenner ist dir gewiß, also keinen Streß.
@Hummel; Soso, jetzt haben wir Dich also angesteckt :lol: :lol: :lol:
Hast du deinen Jungs mittlerweile einen GAZ gekauft? Die soll ich ja angeblich auch angesteckt haben :P
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von GST-Schrauber » Fr 20. Nov 2020, 10:28

Servus
Schönes Gerät , viel Spaß damit

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von schulz-liesten » Mo 23. Nov 2020, 05:34

Ja das ist schon wieder krank sowas.So Küchenfimmel :lol:
Schön das es so ist. 8-)
Beim Andre(einige kennen den auch) hab ich sowas zum ersten mal gesehen und logischereise wars auch in Betrieb :)
Es gab lecker "DDR" Makaroni (vom damals jüngsten Küchenchef der HO) Danke an ihn ;)
Betrieben wurde der Ofen/Küche mit Propangas.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Vorstellung meiner kleinen Küche

Beitrag von Petrov_kamensk » Di 24. Nov 2020, 18:25

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf
sehr lange schaute ich in die gleiche Küche, wagte aber nicht zu kaufen.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Rede über Russland, woher sie kam, nicht klar ist.

Antworten