Treffen 24.04.2021

Benutzeravatar
jeepjeep57
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:07

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von jeepjeep57 » Mo 22. Feb 2021, 13:07

Wir würden uns auch anmelden!
(Egal bei welchem Wetter) :D

Benutzeravatar
opabubbi
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:21
Wohnort: Fürstenberg/H

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von opabubbi » Di 23. Feb 2021, 04:18

Hallo!

Möchte mich heute nochmals zwecks dem Treffen am 24.04. melden!

Da leider die Situation `Corona `nicht besser werden wird und unsere sogenannte Bundesregierung den 3 Lockdown anzustreben scheint,

möchte ich den Termin hiermit absagen!!

Es tut mir echt leid , aber ich will und möchte auch nicht, dass wir auf Grund der Situation vielleicht noch Strafe oder ähnliches an diesen Staat zahlen müssen!!

Ich würde mich zwecks eines neuen Treffens nochmal melden!!

Ich hoffe ihr versteht das und mich und seit deswegen nicht sauer!!!

Gruss Jan
Treu gedient!!! :evil:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von Elron666 » Di 23. Feb 2021, 08:10

Hallo Jan,
danke für die Info und sauer... "nein" Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben... ;)

Natürlich ist es Schade, wenn ein Treffen auf Grund von ... ausfallen muss, aber wie du auch schreibst, möchte glaube keiner freiwillig das Ordnungsamt mit Sonderzahlungen unterstützen... Und da es für ein Treffen eine gewisse Zeit und Orga benötigt, braucht man auch etwas Sicherheit...
Und die kann uns eben keiner geben, was geht und was geht nicht und und und...

Aber lange wird es das Angstgemache und den Grusel nicht mehr geben...

Unsere Volksvertreter müssen sich bald auf ihre Ab- oder Neuwahl vorbereiten und da ist für Viren keine Zeit mehr...
Und die Presse hat neues zu berichten... Also positiv sehen... es wird bald besser... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von Froschvater » Di 23. Feb 2021, 08:18

Mensch Jan, ich habe es schon befürchtet. Nun ist es soweit. Dieser Tage wurde ja das parallel stattfindende Treffen in Finowfurt abgesagt. Alles schade! Aber insofern auch nicht von uns zu ändern, da die Regelungen für solche Veranstaltungen eben von anderen gemacht werden.

Ich persönlich komme mit einem lachenden Auge (-im wahrsten Sinne des Wortes-) davon, da ich am 20. April noch eine Augen-OP eingeplant habe und mir gar nicht sicher bin, ob ich am 24.04. schon wieder Durchblick habe.

Aber ich freue mich, wenn es zu einem Nachholtermin bei dir kommt!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten