Treffen 24.04.2021

Benutzeravatar
opabubbi
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:21
Wohnort: Fürstenberg/H

Treffen 24.04.2021

Beitrag von opabubbi » Do 12. Nov 2020, 18:19

Hallo an alle !!

Bin zwar selten im Forum vertreten, habe heute aber ein Anliegen und eine Bitte!!

Da ich am 22.04.2021 ein halbes Jahrhundert alt werde, würde ich dieses mit einem Treffen bei mir verbinden und würde euch dazu einladen!!

Da ich arbeitsmäßig immer sehr eingebunden bin, mache ich dies schon zu diesem Zeitpunkt!

Ich würde euch bitten mir bis zum 1 März eine Rückmeldung zu geben wer kommen kann und möchte!

Ich würde mich über zahlreiche Zusagen freuen !!

Da der 22. auf einen Donnerstag fällt , würde ich um Anreise am 23.04.oder 24.04. bitten !

Die Party und das Treffen soll am 24.04. 2021 stattfinden!!

Stellplätze sind mehr als genug vorhanden!!

Über eine rege Zusage und Kommen würde ich mich sehr freuen!!

Gruß Jan
Treu gedient!!! :evil:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von Elron666 » Do 12. Nov 2020, 19:03

Hi Jan, das klingt nach einem guten Plan für das neue Jahr... Hoffe bis dahin sind alle Freunde des Corona Fan Clubs in der Versenkung verschwunden und wir haben wieder unsere Freiheit und Lebensfreude zurück... Ich bekunde schon einmal großes Interesse an und bin dir gern bei der Umsetzung und Planung behilflich... Denn da sind wir bereits erfahren... :D
Abgegrüsst
Elron666 :lol:
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von ecki » Sa 14. Nov 2020, 16:00

Hallo Jan
Tolle Maßnahme von dir, wir sind auch sehr interessiert an deiner Veranstaltung.
Kannst du deine Koordinaten durch geben damit ich mir ein Bild vor mein geistigen Auge machen kann?
Gruß Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von Froschvater » Sa 14. Nov 2020, 18:00

Breitengrad 53,152260
Längengrad 13,208020

Oder grobe Richtung Fürstenberg/Havel ...

Silke&Hendrik melden auch schon mal unverbindliches Interesse an!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von FamilieJacobs » So 15. Nov 2020, 10:06

Moinsen. Unverbindliches interesse würden wir 5 auch anmelden. Ein beisammensein unter gleichgesinnten ist immer toll. Und wenn solch ein Ereignis der grund ist. Umso besser.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
opabubbi
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:21
Wohnort: Fürstenberg/H

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von opabubbi » So 15. Nov 2020, 14:22

Hallo!

Genauer Standort wäre 16798 Fürstenberg/ Havel OT Zootzen lindenstrasse 12 ! Um die Ecke wäre Himmelfort wo der Weihnachtsmann wohnt!!

Wie gesagt bis Anfang März müsste ich dann genaue Teilnehmerzahl wissen zwecks Bestellungen der Versorgung mit Essen und Trinken

!!! Gruss Jan
Treu gedient!!! :evil:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von einstein4567 » Mo 16. Nov 2020, 04:12

Mensch Jan, das ist ja schön von dir zu hören. Und dann gleich so. Bei unsere Treffen hast du dich ja immer erfolgreich gedrückt. Aber sehr schöner Anlass. Wir können ja wie gehabt eine Teilnehmerliste für deine Planung erstellen. Und sei nicht zaghaft, wenn du Hilfe brauchst!
Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 21. Nov 2020, 19:10

Moin Jan,
klingt gut, melden uns auch erstmal an.
Hoffentlich haben wir bis dahin unsere Freiheit zurück...
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von ecki » So 21. Feb 2021, 18:16

Mach mir mittlerweile Gedanken ob Jan die Ansage halten kann.
Ecki :cry:
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Treffen 24.04.2021

Beitrag von imodra » Mo 22. Feb 2021, 04:01

Moin moin,

nachdem ich nun erfolgreich meine Schicht tauschen konnte, werde ich auch zum Jan kommen.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Antworten