Kofferheizung

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Kofferheizung

Beitrag von Petrov_kamensk » Di 8. Jan 2019, 10:26

Für Planar gibt es eine neue Pumpe TN-11, die einen sehr niedrigen Geräuschpegel aufweist.
Zur Unterdrückung von Luftgeräuschen bietet ein deutscher Händler fertige Luftschalldämpferlösungen an.

Auf dem Video: Pumpe Thomas, TN-9, TN-11
Zuerst ohne Kraftstoff, dann mit Kraftstoff auffüllen und wie sich der Klang verändert.

warum wissen keine Untertitel nicht.

https://youtu.be/gwbIDF0u-Oo

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Kofferheizung

Beitrag von Elron666 » Mi 9. Jan 2019, 12:25

Das sind schon sehr große Unterschiede, gerade wenn man Nachts ruhe haben möchte zum schlafen...
Danke für den Hinweis bzw. Link Petrov... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten