tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Euro-Biene » Fr 27. Mär 2020, 19:37

Hatte Mal das Glück vom guten Ural Freund einen kleinen Trecker zu erwerben. Die Kids waren auch über glücklich...nun ging's ans reparieren...
Corona Feiern Arbeit

Gab erstmal einen starterkranz aus Muttis Ofen.

Schöne GrüßeBildBildBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Quecke » Sa 28. Mär 2020, 05:32

Viel Spass mit dem kleinen Tschechen. Er wird bestimmt ein Schmuckstück wenn ihr damit fertig seid. :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Euro-Biene » Mo 13. Apr 2020, 15:55

So heute kam der erwartete Anlasser und wir konnte die erste Runde drehen.
Ein schönes Teil.
Nun geht es an fein Tuning.
Gruß hummelBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Elron666 » Di 14. Apr 2020, 06:07

Cool, weiter so und gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Froschvater » Di 14. Apr 2020, 09:31

Klasse Hummel's! Solch ein Treckerchen stand auch schon mal auf meinem Wunschzettel ... hat sich jedoch gegen die vielen andere Wünsche nicht durchsetzen können. Vielleicht schade?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Elron666 » Di 14. Apr 2020, 12:52

Kommt noch Frosch... :o
Ich möchte eigentlich nicht über diese Zeit reden, aber sie wird kommen... :cry:
und zwar, wenn wir gesundheitlich nicht mehr fahren können oder sollten... :evil: :evil: :evil:
spätestens dann, sollte aber so etwas noch möglich sein... Bienchen hat zwar noch viel viel Zeit bis dahin, aber wie bekannter Weise,
ist haben besser wie gebrauchen können... :lol: :lol: :lol:

Schnell zum Thema tz4k zurück wechseln... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Euro-Biene » Mo 12. Dez 2022, 06:58

Sneg idjot;)
20221212_052725.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Beitrag von Quecke » Mo 12. Dez 2022, 07:25

Sehr geil :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Antworten