Seite 1 von 1

tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 19:37
von Euro-Biene
Hatte Mal das Glück vom guten Ural Freund einen kleinen Trecker zu erwerben. Die Kids waren auch über glücklich...nun ging's ans reparieren...
Corona Feiern Arbeit

Gab erstmal einen starterkranz aus Muttis Ofen.

Schöne GrüßeBildBildBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk


Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 05:32
von Quecke
Viel Spass mit dem kleinen Tschechen. Er wird bestimmt ein Schmuckstück wenn ihr damit fertig seid. :D

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 15:55
von Euro-Biene
So heute kam der erwartete Anlasser und wir konnte die erste Runde drehen.
Ein schönes Teil.
Nun geht es an fein Tuning.
Gruß hummelBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk


Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 06:07
von Elron666
Cool, weiter so und gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 09:31
von Froschvater
Klasse Hummel's! Solch ein Treckerchen stand auch schon mal auf meinem Wunschzettel ... hat sich jedoch gegen die vielen andere Wünsche nicht durchsetzen können. Vielleicht schade?

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 12:52
von Elron666
Kommt noch Frosch... :o
Ich möchte eigentlich nicht über diese Zeit reden, aber sie wird kommen... :cry:
und zwar, wenn wir gesundheitlich nicht mehr fahren können oder sollten... :evil: :evil: :evil:
spätestens dann, sollte aber so etwas noch möglich sein... Bienchen hat zwar noch viel viel Zeit bis dahin, aber wie bekannter Weise,
ist haben besser wie gebrauchen können... :lol: :lol: :lol:

Schnell zum Thema tz4k zurück wechseln... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Mo 12. Dez 2022, 06:58
von Euro-Biene
Sneg idjot;)
20221212_052725.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Re: tz4k von Euro-Biene im Aufbau für die Kids

Verfasst: Mo 12. Dez 2022, 07:25
von Quecke
Sehr geil :D