Viel nicht geschaft aber wieder einige Punkte weiter.
Pütniz gewesen aber nicht weg gekommen noch irgend wie etwas großes Geschaft ... doch es gab etwas werkzeug und ersatzteile für den Trabant was mir fehlte sonst war es übersichtlich trotz vieler Händler aber Geld ist knapp bei allen das hat man mitbekommen.
Auf der Rücktour hat er etwas Gemekert ... durch Wärme und Anhänger wolte er nicht ganz so wie er sonst macht.
Damit kann ich leben kenn das ja und weiß wie ich damit umgehen muss , Langsamer gefahren hat das Problem gut behoben.
Ein tag Später bei der Öl prüfung festgestellt es fehlte ihm etwas Öl so wurde es durch die Dauerlast etwas zu wenig.
Hatte es vergessen vor Reise beginn zu prüfen ...
Zusammenbau alles gut , nun nach der Arbeit immer bei kleinigkeiten machen bzw alles machen was ich kann.
Rad Kästen sind Grunbdiert und Lackiert , dort müssen noch schweißarbeiten gemacht werden.
Dann nochmal Grunduert lackiert die erneuerten bereiche.
Erst wenn das durch ist mit erneuerrung der ausgleichsbehälter kann es an die radschalen gehen das diese rein kommen um Schmutz und wasser mehr und besser entgegen zu wirken.
Konservierung ist auch ausgeführt dort muss ich noch paar kleinigkeiten machen die ich vergessen habe zu machen...
Von der alten Standheizung der lüfter war noch verbaut und diesen habe ich ausgebaut um zu prüfen ob Funktion noch gegeben ist und geräusche vorhanden sind , keine Geräusche im betrieb macht er. was sehr gut ist so kann dieser beim jetzigen stand wieder mit der Neuen Standheizung verwendung finden.
Aber alles mit der Zeit , ganz sicher mit der standheizung bin ich noch nicht wie ich sie genau am ende mache.
Werde wieder berichten wenn es etwas gibt und ich weiter gekommen bin.
Derzeit Schlaucht Arbeit sowie Arbeit nach der Arbeit am Fahrzeug und das Wetter sehr , das ich nicht so schaffe wie ich gern würde.
Arbeiten die im Groben noch anstehen :
Amaturenbrett herausnehmen meinen Fehler am Wischwasser beheben steht noch an.
Aufkleber an der Heckklappe für die Stützlast anbrinegen ist auch noch ein Punkt wie beim Original war.
Schweißarbeiten udn Lackierarbeiten
Radkästen
Wärmetauscher sowie Lüfter Wechsel
Standheizung sind die Größten Punkte die dies Jahr noch erledigt werden wollen.
Wie ich schaffe und mir möglich ist wird es umgesetzt und ich werde berichten.
