VW T3 Bereitschaftspolizei

Antworten
P601 K
Mitglied

Re: VW T3 Bereitschaftspolizei

Beitrag von P601 K » Mo 28. Apr 2025, 17:11

Heute mal die Lederriemen Erneuert bzw. nach der Original Vorlage möglichst Ähnlich nachgebaut.

Ist sehr ähnlich und das finde ich sehr gut gelungen im ganzen zum Original.
Schauen auch deutlich besser aus wie meine die davor dran wahren,
ob Original Vernietet gewesen sind oder doch geschraub bleibt offen ich habe sie verschraubt und das schaut auch sehr gut aus.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » Fr 2. Mai 2025, 11:44

Ne kleine Optische sache erledigen können.

Die Silbernen Schrauben der Lautsprecherabdeckungen nun in Schwarz Gewechselt hat ja lange genug gedauert das hinzubekommen...
Auch nur da kein Laden Schwarze hat in der Form wie ich brauche ... Kreuzschlitz M4 Gewinde Linsenkopf... Naja Online ging das.
Diese sind gerade gekommen.

Warte ja auf Post das der Bestelte Lack fü+r den HP350 kommt ... Das wochenende ist zum Lackieren gedacht solte der noch kommen...
Bild
Bild

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » Sa 17. Mai 2025, 19:42

Dem T3 seine Gebrochene Anhängersteckdose ersetzt.

Kontackte haben auch schon mit Korosion zu kämpfen gehabt.
Diese ist nun erneuert und etwas mehr gegen Wasser Geschütz worden.

Dies hab ich unter der Woche gewechselt beste wetter mehr wind ging nicht aber ist ja immer so wenn man mal was macht...

Heute bin ich dann bei denn MP Halter nachzubauen was mir doch schwer fällt sauber zu kanten fehlende möglichkeiten und werkzeuge haben mich dazu gebracht eine seite nur nachzubauen um meinen Etwas zu kompletieren.

Also nur den Rechten gebaut der linke Original ist ja vorhanden und Hoffe dieser wird auch Passen.
Das Schweißen macht mein Nachbar für mich so das ich da wenn dies erledigt ist weiter machen kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » Mo 19. Mai 2025, 17:22

Wieder ein Kleinen Schritt weitergekommen.

Die Teile Wurden Verschweist.
Nun Fehlt ruhe Zeit und Passendes Wetter um dies weiter umzu setzten.

Näste schritt wird sein denn Winkel denn Vorhandenen Löchern anzupassen so das dieser das wie das Original Sitzen wird.

Beim Original hoffe ich das die Löcher Übereinstimmen diesen möchte ich dann auch verbauen.

Gummi Ist auch schon für die innen seite Organisiert muss nur noch angepast werden.
Bild
Bild
Bild
Bild

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » Sa 31. Mai 2025, 17:34

Heute mal die ruhe genutz und Wetter um eine Kleinigkeit weiter zu machen.

Der Originale ist angebaut mit denn Buchschrauben so wie ich es mir dachte Past es und schaut auch Optisch sehr gut aus.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Nachbau Streubt sich und nervt mich leider etwas mehr als gedacht... Platz Ordentliches werkzeug und möglichkeiten sind echt gold wert...
Alles auf engsten raum mit beschissenen mitteln macht einfach keine Freude und erreicht einfach nicht die Gewolte Qulität.

Angepast ist der neue nun und Lackiert , Gummi sind angeklebt.
Leider Trocknet bei der Komischen Luft der Lack nicht wie gewünscht so das ich dort erst morgen Nachlackieren kann und evtl. wieder alles anbauen.
Hoffe das ich nicht nachlackieren muss und wird sich morgen zeigen wenn es soweit ist.

Gummi hoffe ich auch das dieser Ordentlich sitzen wird und Hält.
Frisch in Frisch arbeiten ist nicht gut und Zeitdruck versaut nur alles...

Bild
Bild

Antworten