Suchbild

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Suchbild

Beitrag von Crazy_AT » Di 18. Jul 2017, 13:36

Alles falsch!
Hinten im Baum sitzt ein ganz seltener Borkenkäfer! Und es scheint auch gerade kein Bier greifbar zu sein. Ich behaupte, das ist auch selten!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Suchbild

Beitrag von Elron666 » Sa 29. Jul 2017, 21:23

Hi Crazy,
war gerade auf dem Bild und sehe :shock: den Borkenkäfer nicht... :?
Kann das sein, das er bereits weg geflogen ist??? :lol:
Ich bin zwar auf der Kolchose groß geworden, aber so einen Benzin Anlasser kenne ich nicht...
Ich weiß aber noch, gerade im Winter 78/79 da wurden die Motoren mit Feuer/Kohlen Glut unter der Ölwanne vorgewärmt und teilweise abgedeckt, damit die Wärme nicht so schnell weg zog und dann mit dem Starterwagen (Eigenkonstruktion mit 2x 12 V Batterien) gestartet, aber das kennen ja die meisten viell. noch...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten