Seite 3 von 3

Re: Einspritzleitungen

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 09:50
von Maximus
Die Leitungen hab ich so gebaut das die Filterkombi (Vor- und Hauptfilter) umgangen werden kann.
Hatten wir auch schon gebraucht :o
Na hohe Schule wird es erst wenn Du einen Doppelfilter mit Umstellhahn einbaust... Dann kannst den Filter während der Fahrt reinigen... Filter umgehen ist ja die schlechteste aller Lösungen... Folgeschäden oder Verstopfungen sind ja nicht unerwartet.

Und auf dieser Seite kannste Dich auch austoben und den Tank entwässern, Kraftstoff konservieren...

Re: Einspritzleitungen

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 16:59
von schulz-liesten
Maximus hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2017, 09:50
Die Leitungen hab ich so gebaut das die Filterkombi (Vor- und Hauptfilter) umgangen werden kann.
Hatten wir auch schon gebraucht :o
Na hohe Schule wird es erst wenn Du einen Doppelfilter mit Umstellhahn einbaust... Dann kannst den Filter während der Fahrt reinigen... Filter umgehen ist ja die schlechteste aller Lösungen... Folgeschäden oder Verstopfungen sind ja nicht unerwartet.

Und auf dieser Seite kannste Dich auch austoben und den Tank entwässern, Kraftstoff konservieren...
Mensch det wird doch nicht zur Gewohnheit,nö ist halt so schon passiert.
Der Grund war ja ein defekter Dichtring,und im neuen Filterkrams war keiner dabei :shock:
Ob den einer vor mir schon brauchte aus der Packung?