Trockeneisgerät

Antworten
Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Trockeneisgerät

Beitrag von Quecke » Fr 11. Dez 2020, 15:13

Moin. Ich trage mich mit dem Gedanken ein Trockeneisgerät zu kaufen. Hauptanwendung wäre bei uns zum Unterboden und ev Motor zu reinigen. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?
Gruß Quecke
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Trockeneisgerät

Beitrag von Stubi » Sa 12. Dez 2020, 17:57

Das klingt gut, ich hätte dann schon mal einen Auftrag für dich :)
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Trockeneisgerät

Beitrag von FamilieJacobs » So 13. Dez 2020, 09:08

Moin. Ein bekannter im ort hat eine firma die sowas macht. Die strahlen damit kirchen etc. Bei Bedarf könnte ich kontakt herstellen. Soweit ich gehört habe geht das sehr gut. Er will auch meinen l60 machen.... das problrm ist nur. Wenn er was über hat muss es dann sofort sein sonst ist das zeug halt weg...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Trockeneisgerät

Beitrag von ADK-Fahrer » So 13. Dez 2020, 16:04

Bei uns auf dem Gelände hat eine benachbarte Firma Mal was mit Trockeneis strahlen lassen.
Hab natürlich ED daneben gestellt, das Haus geklappt und siehe da, der Motor war wirklich sauber.
Du brauchst aber richtig viel Luft und frisches Trockeneis.
Dazu eine Halle, damit das nicht überall hinfliegt, ist ja auch viel Öl dabei.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten